Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 626 Antworten.

23.10.2016, 11:04 Uhr
Moin und schönen Sonntag Euch allen :wink:


Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

LG Kijolah
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
23.10.2016, 13:22 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Resteverwertung - Jägerschnitzel, natürlich vegan und Jägersauce mit frischen Champignons und Soyacuisine, dazu Kartöffelchen und Erbsen und Möhrchen.
antworten | zitieren |
24.10.2016, 11:11 Uhr
Meine Freundin hat mir einen wahnsinnig schönen (veganen :happy: ) Schokokuchen gebacken :surprise:
Bild: ohne Beschreibung

Ich musste ihn einfach mit euch teilen :D
antworten | zitieren |
28.10.2016, 11:48 Uhr
Bild: ohne Beschreibung


Gestern mal kleine Blätterteig Häppchen mit Marzipan gemacht :-)


antworten | zitieren |
28.10.2016, 12:03 Uhr
Hi Nozomi,
der ist wirklich hübsch geworden. Hat er auch so gut geschmeckt?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
28.10.2016, 16:39 Uhr
Ja Kilian, er hat sehr gut Geschmeckt :D
antworten | zitieren |
28.10.2016, 23:36 Uhr
Huhu,

gedämpfte Karotte, Tofu-Mayonnaise und Röstzwiebeln waren sehr lecker als Füllung!
Gerne auch mit grüner Paprika :)

Bild: Gedämpfte Karotte, Tofu-Mayonnaise und Röstzwiebeln
Gedämpfte Karotte, Tofu-Mayonnaise und Röstzwiebeln

Bild: Gedänpfte Karotte, grüne Paprika, Tofu-mayonnaise und Wasabi
Gedänpfte Karotte, grüne Paprika, Tofu-mayonnaise und Wasabi


Man verzeihe das Blitzlicht, jedoch war es schon entsprechend dunkel ;)

Grüße,
Falk
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.10.2016, 14:35 Uhr
Sieht sehr lecker und professionell aus :thumbup:
antworten | zitieren |
30.10.2016, 09:57 Uhr
Gestern gab es Pizza.
Teig wurde zur hälfte mit Dinkelvollkornmehl gemacht. War Super und beim nächsten Mal versuche ich einfach mal 100 %.
Außerdem kommt bei mir schon Würze in den Teig (Knoblauch + Kräuter).
Belag: Champis, Oliven, merguez von Wheaty, Falafel von Edeka, Zwiebeln, Peperoni, Mais, Kartoffeln und "Käsesosse")
Bild: ohne Beschreibung



1x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.10.2016, 18:08 Uhr
Heute poste ich mal die Menü Karte von der gestrigen Hochzeit. Es gab sogar ein spezielles veganes Menü für mich. Auf der Karte ist allerdings noch ein kleiner Fehler: Die Vorspeise war ohne Schafskäse, aber die Karte war schon gedruckt. Als Nachtisch gab es frisches Obst.


Bild: ohne Beschreibung


1x bearbeitet

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.