Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 626 Antworten.

14.11.2016, 19:59 Uhr
Türkisches Bohnen-Tomatengemüse dazu hatten wir mal Ebli.

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
16.11.2016, 11:08 Uhr
@Veggi...sehr interessant :thumbup:
Was ist bei dir alles drin? Auch "nur" Möhren und Frühlingszwiebeln?
Und hat sie dir geschmeckt?
LG Mel
antworten | zitieren |
16.11.2016, 11:12 Uhr
Nein, ich habe geschichtet:
Spinat (TK-aufgetaut)

Misonudeln

Champions

Paprika rot

Misonudeln

Erbsen (TK)

Gemüsebrühe

Sojasoße

Ich werde sie mir jetzt in der Mittagspause zubereiten.

Gruß Silke

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.11.2016, 07:10 Uhr
Sieht nicht spektakulär aus war aber extrem lecker: Kartoffelpüree, Sauerkraut und veganes Würstchen.

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
17.11.2016, 08:24 Uhr
Ich hatte gestern abend noch Endiviensalat mit Orangen-Senf-Dressing, Fladenbrot und "Grillgemüse"
Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
20.11.2016, 18:36 Uhr
Vegane Futterei auf der Veggie Messe in Stuttgart


Bild: ohne Beschreibung


Dhal mit Reis und veganes Mango-Lassi.


Außerdem gab es noch einen Döner und Süßkartoffel - Chips mit Knoblauch Dip.

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
20.11.2016, 19:53 Uhr
Medi der Salat sieht super lecker aus! Ich hatte vor kurzem einen Ähnlichen gemacht, war auch lecker konnte aber optisch mit deinem nicht mithalten :)
antworten | zitieren |
21.11.2016, 19:45 Uhr
Heute ein gutes deutsches Essen: Grünkohl mit Salzkartoffeln und knusprig angebruzzelten Schwarzwaldtofu.

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
22.11.2016, 06:06 Uhr
Huhu,

Gestern gab es das wöchentliche Sushi :)
Bild: ohne Beschreibung


Der Überraschungssieger war diesmal die Maki Rolle mit Seetang-Sesam Salat :)

Den gibt es in vielen Asia-Shops in der Frischetheke (oftmals neben den Edamame (枝豆) und / oder den Natto (納豆)).

Eingelegten,getrockneten, Kürbis (Kampyo - 乾瓢) kann ich ebenfalls nur als Füllung empfehlen ;)

Grüße,
Falk
4x bearbeitet

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.