Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
06.09.2016
Hi Chickpea,
Bild: ohne Beschreibung+

Wäre die genehm? :-)

Benutzerbild von chickpea
Themen-Starter641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
06.09.2016
Mampf Mampf ich will auch :oo

Benutzerbild von chickpea
Themen-Starter641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
07.09.2016
Leider kann ich den Beitrag nichtmehr editieren,
aber gestern habe ich noch Marmelade eingekocht,
es gab Berry-Almond-Dream (BAD) Marmelade
mit Mandelsplittern, Tonka, Vanille und Amaretto :D

Bild: Berry-Almond-Dream+


Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
07.09.2016
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Nicht ganz so hübsch wie Zebra-oder Tigerkuchen, aber ein Klassiker.
Ein saftiges Stück Schokokuchen geht doch eigentlich immer, oder? ;-)


@Chickpea klingt interessant 8)

2x bearbeitet

Benutzerbild von chickpea
Themen-Starter641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
10.09.2016
Zwar kein gekochtes Essen,
dafür aber auch lecker :
Bunte Zucchetti mit einer Tomatensauce (rohvegan).


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
10.09.2016
Bild: ohne Beschreibung+


Hallihallo!

Ja Respekt! Das schaut ja alles gut aus.


Also ich esse mein Essen am liebsten direkt aus der Schüssel :green:

Heute gibt es bei mir meinen absoluten Lieblingssalat: Eine Salsa aus Mango, Avokado und Tomate. Das Dressing besteht aus Olivenöl, Zitronensaft und -wichtig!- frischem Koriander. Mmmmmhhhh!

Mahlzeit miteinander!

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
10.09.2016
Hey
Chickpea: sieht aus wie son asiatisches Nudelgericht! Echt lecker! Was für ne Reibe hast Du dazu benutzt?
Kijolah: so ähnlich sieht mein Essen auch ganz oft aus. Ich liebe Curry und Zutaten-durcheinander!
Medi: kann mir Mango, Avocado und Tomate zusammen gar nicht vorstellen. Sieht aber schön bunt aus! Und Koriander ... damit kann man mich jagen! Geht das auch ohne Koriander? Und ist das dann eher süß?
LG
FLO

1x bearbeitet

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
11.09.2016
Hi Flo!

Ich habe den Koriander schon durch (viel) glatte Petersilie ersetzt, das war auch gut. Aber Koriander ist einfach besser :D

Der Geschmack ist pikant mild und süß. Versuch's einfach, ist echt genial und ganz was besonderes.

Das Rezept ist aus "Delicously Ella - für jeden Tag" von Ella Woodward. Kann ich sehr empfehlen, aus diesem Kochbuch habe ich schon einige Lieblingsrezepte generiert.

Grüße!!

Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
11.09.2016
Bild: ohne Beschreibung+


Tofu-Reispfanne von gestern und dazu Ruccolasalat mit Tomate, Karotte, Oliven, Olivenöl, Zitronensaft, schwarzem Pfeffer, Jodsalz, Kräutern, Kresse und gerösteten Sonnenblumenkernen und Walnüssen :heart:

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 1 Std
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag