Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 630 Antworten.

18.04.2017, 19:22 Uhr
Der erste seiner Art: hmmmmmmmmmmm

Spargel und Kartoffeln, darüber etwas gebräunte Alsan.


Bild: ohne Beschreibung



2x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
18.04.2017, 19:27 Uhr
Zitat Dana:
Spargel...

Den gab es bei mir vorhin auch.
Soooo lecker. Ohne alles. Himmlisch. :heart:
antworten | zitieren |
19.04.2017, 07:10 Uhr
Guten Morgen Tanni,

als ich gestern beim Beitrag "Alsan" geschrieben hatte, musste ich grinsenderweise ab Dich denken.

:wink: :wink:
antworten | zitieren |
19.04.2017, 09:55 Uhr
Zitat Dana:Guten Morgen Tanni,

als ich gestern beim Beitrag "Alsan" geschrieben hatte, musste ich grinsenderweise ab Dich denken.

:wink: :wink:


Guten Morgen Dana,

:green: hi hi - also nein, ich bin keine Gesundheitsfanatikerin und ich benutze auch schonmal Alsan oder Margarine, aber eben selten. ;)
antworten | zitieren |
19.04.2017, 19:29 Uhr
Heute gab es Buddha Bowl "Hommage an Tanni": Ein großer gemischter Salat mit gebratenen Pilzen und Kichererbsen.

@Tanni: Danke für den Tip mit den Kichererbsen. Schmeckt wirklich gut.


Bild: ohne Beschreibung


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
19.04.2017, 19:47 Uhr
Zitat Dana:Heute gab es Buddha Bowl "Hommage an Tanni": Ein großer gemischter Salat mit gebratenen Pilzen und Kichererbsen.

@Tanni: Danke für den Tip mit den Kichererbsen. Schmeckt wirklich gut.


Bild: ohne Beschreibung



Ui. Super. Freut mich, dass es dir auch geschmeckt hat. :thumbup:

antworten | zitieren |
24.04.2017, 19:55 Uhr
Hi zusammen,
jetzt hab ich mich auch mal selbst gegessen ;D

Wok-Nudeln:
Bild: ohne Beschreibung


China-Nudl-Suppe:
Bild: ohne Beschreibung


Sallaaad:
Bild: ohne Beschreibung


Bohnen-Kichererbseneintopf:
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
24.04.2017, 20:13 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Bei uns gab es heute eine Gemüsepfanne (Zuckerschoten, Paprika, Tomaten) mit Tempeh dazu Wildreis und eine Vanille-Mandelsauce.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
25.04.2017, 14:27 Uhr
@Dana
Huhu Dana :wink:
Ich sehe mir ja schon länger die Bilder deiner leckeren Gerichte an und jetzt muss ich dich einfach mal was fragen :red: wirst du von diesen Portionen satt oder isst du davon mehrere? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde hungrig aufstehen und wundere mich dann immer :oo bin aber auch ein kleiner (großer) Fressack :red: :lol:

Liebe Grüße
Avocadoly
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
25.04.2017, 17:36 Uhr
Hallo Avocado,

nein, ein bisschen mehr esse ich schon. Ich richte das Essen nur immer für das Foto auf dem Teller an. Ansonsten stehen bei uns schon Schüsseln auf dem Tisch. :lol:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Frühstück für Sportler - Quinoa Porridge
Das beste Frühstück für Sportler! Porridge, auch wenn es …
paradivo
9
METTA
heute, 11:31 Uhr
» Beitrag
Sojaschnitzel (trocken) riechen nach Pilz?
Mein Freund und ich wollten uns gerade eine leckere Pilzpfan…
PuschelQueen
3
Smaragdgruen
gestern, 17:55 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.009
imoho
07.09.2020, 13:49 Uhr
» Beitrag
Brauche Tipps und Rezepte zum Kochen für schwierigen esser
Dank des homeoffice habe ich leider etwas zugenommen, da …
vans91
29
imoho
31.08.2020, 15:23 Uhr
» Beitrag
Kochbücher
Also ich suche schon eine ganze Weile nach einem Alltagstaug…
PfefferMinze
10
LolaRennt
31.08.2020, 14:22 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.04482s
Posts, limitiert 0.04281s
header 0.00101s
Gesamt: 0.23736 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,237 Sek.