Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.04.2017
Der erste seiner Art: hmmmmmmmmmmm

Spargel und Kartoffeln, darüber etwas gebräunte Alsan.


Bild: ohne Beschreibung+



2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
18.04.2017
Zitat Dana:

Spargel...

Den gab es bei mir vorhin auch.
Soooo lecker. Ohne alles. Himmlisch. :heart:

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.04.2017
Guten Morgen Tanni,

als ich gestern beim Beitrag "Alsan" geschrieben hatte, musste ich grinsenderweise ab Dich denken.

:wink: :wink:

Kein Benutzerbild
Tanni
19.04.2017
Zitat Dana:
Guten Morgen Tanni,

als ich gestern beim Beitrag "Alsan" geschrieben hatte, musste ich grinsenderweise ab Dich denken.

:wink: :wink:


Guten Morgen Dana,

:green: hi hi - also nein, ich bin keine Gesundheitsfanatikerin und ich benutze auch schonmal Alsan oder Margarine, aber eben selten. ;)

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.04.2017
Heute gab es Buddha Bowl "Hommage an Tanni": Ein großer gemischter Salat mit gebratenen Pilzen und Kichererbsen.

@Tanni: Danke für den Tip mit den Kichererbsen. Schmeckt wirklich gut.


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
19.04.2017
Zitat Dana:
Heute gab es Buddha Bowl "Hommage an Tanni": Ein großer gemischter Salat mit gebratenen Pilzen und Kichererbsen.

@Tanni: Danke für den Tip mit den Kichererbsen. Schmeckt wirklich gut.


Bild: ohne Beschreibung+



Ui. Super. Freut mich, dass es dir auch geschmeckt hat. :thumbup:

Benutzerbild von chickpea
Themen-Starter641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
24.04.2017
Hi zusammen,
jetzt hab ich mich auch mal selbst gegessen ;D

Wok-Nudeln:
Bild: ohne Beschreibung+


China-Nudl-Suppe:
Bild: ohne Beschreibung+


Sallaaad:
Bild: ohne Beschreibung+


Bohnen-Kichererbseneintopf:
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.04.2017
Bild: ohne Beschreibung+

Bei uns gab es heute eine Gemüsepfanne (Zuckerschoten, Paprika, Tomaten) mit Tempeh dazu Wildreis und eine Vanille-Mandelsauce.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Avocadoly
vegan18 PostsweiblichOberfrankenLevel 2
25.04.2017
@Dana
Huhu Dana :wink:
Ich sehe mir ja schon länger die Bilder deiner leckeren Gerichte an und jetzt muss ich dich einfach mal was fragen :red: wirst du von diesen Portionen satt oder isst du davon mehrere? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich würde hungrig aufstehen und wundere mich dann immer :oo bin aber auch ein kleiner (großer) Fressack :red: :lol:

Liebe Grüße
Avocadoly

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.04.2017
Hallo Avocado,

nein, ein bisschen mehr esse ich schon. Ich richte das Essen nur immer für das Foto auf dem Teller an. Ansonsten stehen bei uns schon Schüsseln auf dem Tisch. :lol:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 51 Min
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag