Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kerstin
07.05.2017
Ja, ich habe das Glück einen großen Garten zu haben und baue viel Obst und Gemüse selbst an, nur für Spargel ist unsere Region nichts. Meine Eltern wohnen 20 km entfernt von mir und haben sandigeren Boden, da gedeiht Spargel wunderbar und weil ich den Grünen so liebe, lassen sie eine Reihe extra für mich in die Höhe wachsen :D

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
08.05.2017
[Bild nicht gefunden]
Rosmarin-Papas Arrugadas mit gebratenem Fenchel

Benutzerbild von kilian
vegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.05.2017
Hallo Hinterfrager,
Zitat Hinterfrager:
Rosmarin-Papas Arrugadas mit gebratenem Fenchel

ein Kanaren-Freund? Papas Arrugadas sind echt klasse - und Fenchel sowieso :thumbup:
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
08.05.2017
@ Kilian Jup, schon von Berufs wegen :D
Papas und Mojo *hmmmmm*

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.05.2017
Kartoffeln - Kichererbsen- Rucola Pfanne (Teufelskartoffeln) mit grünem Pesto.

Bild: ohne Beschreibung+


Gebackener Ofen -Spargel


Bild: ohne Beschreibung+



Kein Benutzerbild
Hinterfrager
09.05.2017
@ Dana - Kartoffeln - Kichererbsen- Rucola Pfanne hört sich mega legga an :thumbup:
[Bild nicht gefunden]
Nachos überbacken :D

Kein Benutzerbild
Kerstin
11.05.2017
Heute habe ich mal Lebervurst gemacht. Mein Mann ist Fan von geschmierten Broten für die Arbeit und da er ja nun auch seine vegetarischen Mahlzeiten reduzieren will, habe ich mein Rezept von meiner Anfangszeit wieder raus gesucht :happy:
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
11.05.2017
Ick hab och mal n Brot jemacht

Bild: ohne Beschreibung+

Pita mit Majo, Thuna, Tomaten, Zwiebeln und Ruccula
Bild: ohne Beschreibung+

Pita mit Majo/ Humus, Möhren/Sellerie/Lauch-Gemüse und Falafel

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.05.2017
Echt spanische Paella ;)

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Hinterfrager
14.05.2017
Bild: ohne Beschreibung+

Brotzeit, Frühschoppen mit meetlyke Bockwurst, Meerrettichsenf, Kümmelstange und einem Hanse-Porter - was braucht man(n) mehr ?

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag