Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 584 Antworten.

14.05.2017, 19:03 Uhr
Wo bekommt man die Würste? Bei uns auf'm Land bin ich froh, wenn man wenigstens Bratvürstchen bekommt :crazy:
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
14.05.2017, 19:13 Uhr
Nun, mein Glück - ick lebe in dicket B und habe es zum Veganz nicht ganz so weit :-)
Dafür bekommt ihr auf dem Land schönes, regionales Obst und Gemüse ;)
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

antworten | zitieren
14.05.2017, 19:41 Uhr
Aber es gibt ja auch das Internet. Ich bestelle da auch ab und an mal ein paar Sachen. Gerade solche Sachen wie (außergewöhnlichere) Würstchen, Sojawürfel oder Big Steaks bekomme ich bei uns auch nicht.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
14.05.2017, 20:39 Uhr
Ab und zu bestell ich auch im Internet :D ,wäre halt schön, wenn die ländlichen Märkte ihr Sortiment etwas anpassen würden, zumal die Nachfrage ja da ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
14.05.2017, 20:46 Uhr
Also wir haben hier einen denn's, aber selbst der hat so etwas spezielles nicht. Die Nachfrage ist zwar da, aber nicht so, dass es in "normalen" Supermärkten für so etwas spezielles ein Facing frei gemacht wird. Und selbst Veganz hat ja seine Schwierigkeiten und schließt Märkte. Schau mal hier:

https://www.vegpool.de/forum/nachrichten-aktuelles-termine/veganz-meldet-insolvenz-an-1.html
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
14.05.2017, 20:58 Uhr
Die meisten Reformhäuser und Bioläden u.a. Denn`s führen Produkte von Topas (wheaty, meetlyke,veggyness) und da einfach gezielt nachfragen oder die Fa. Topas anschreiben und sich Bezugsquellen nennen lassen. ;)
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

antworten | zitieren
15.05.2017, 19:41 Uhr
Sahne-Kohlräbchen mit Salzkartoffeln und Knusper-Auberginen

Bild: ohne Beschreibung


लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
15.05.2017, 19:58 Uhr
Hmmm, legga :thumbup:
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

antworten | zitieren
17.05.2017, 23:06 Uhr
:clap: Vielen Dank für eure Beteiligung :clap:

hier mal wieder meine Sammlung der letzten Tage:

Salat mit Roter Beete:
Bild: ohne Beschreibung


Spargel mit Kartoffeln:
Bild: ohne Beschreibung


Einfaches Gemüse mit Reis:
Bild: ohne Beschreibung


:heart: Süßlupinensprossen Salat :heart:
Bild: ohne Beschreibung


Liebe Grüße,
chickpea

yogaś-citta-vṛtti-nirodhaḥ
Yoga ist all das, was die Gedanken und Ausflüchte des Gemüts zur Ruhe bringt.

antworten | zitieren
18.05.2017, 20:27 Uhr
@ chickpea sch.... sieht dat legga aus - Süßlupinensprossen-Salat REZEPT büdde :heart:

Bild: ohne Beschreibung

Lupinen-Tempeh auf Coleslaw
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren