Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kerstin
14.05.2017
Wo bekommt man die Würste? Bei uns auf'm Land bin ich froh, wenn man wenigstens Bratvürstchen bekommt :crazy:

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
14.05.2017
Nun, mein Glück - ick lebe in dicket B und habe es zum Veganz nicht ganz so weit :-)
Dafür bekommt ihr auf dem Land schönes, regionales Obst und Gemüse ;)

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.05.2017
Aber es gibt ja auch das Internet. Ich bestelle da auch ab und an mal ein paar Sachen. Gerade solche Sachen wie (außergewöhnlichere) Würstchen, Sojawürfel oder Big Steaks bekomme ich bei uns auch nicht.

Kein Benutzerbild
Kerstin
14.05.2017
Ab und zu bestell ich auch im Internet :D ,wäre halt schön, wenn die ländlichen Märkte ihr Sortiment etwas anpassen würden, zumal die Nachfrage ja da ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.05.2017
Also wir haben hier einen denn's, aber selbst der hat so etwas spezielles nicht. Die Nachfrage ist zwar da, aber nicht so, dass es in "normalen" Supermärkten für so etwas spezielles ein Facing frei gemacht wird. Und selbst Veganz hat ja seine Schwierigkeiten und schließt Märkte. Schau mal hier:

https://www.vegpool.de/forum/nachrichten-aktuelles-termine/veganz-meldet-insolvenz-an-1.html

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
14.05.2017
Die meisten Reformhäuser und Bioläden u.a. Denn`s führen Produkte von Topas (wheaty, meetlyke,veggyness) und da einfach gezielt nachfragen oder die Fa. Topas anschreiben und sich Bezugsquellen nennen lassen. ;)

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.05.2017
Sahne-Kohlräbchen mit Salzkartoffeln und Knusper-Auberginen


Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Hinterfrager
15.05.2017
Hmmm, legga :thumbup:

Benutzerbild von chickpea
Themen-Starter641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
17.05.2017
:clap: Vielen Dank für eure Beteiligung :clap:


hier mal wieder meine Sammlung der letzten Tage:

Salat mit Roter Beete:
Bild: ohne Beschreibung+


Spargel mit Kartoffeln:
Bild: ohne Beschreibung+


Einfaches Gemüse mit Reis:
Bild: ohne Beschreibung+


:heart: Süßlupinensprossen Salat :heart:
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Hinterfrager
18.05.2017
@ chickpea sch.... sieht dat legga aus - Süßlupinensprossen-Salat REZEPT büdde :heart:

Bild: ohne Beschreibung+

Lupinen-Tempeh auf Coleslaw

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag