Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 626 Antworten.

26.05.2017, 12:05 Uhr
Gnocchi - Gemüse - Pfanne
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
26.05.2017, 19:08 Uhr
Mit Himbeeren-Vinaigrette glacierter Tempeh dazu Vanille-Möhren

Bild: ohne Beschreibung


Grosser gemischter Salat mit gedörrten Pilzen

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
26.05.2017, 20:24 Uhr
Hey Kilian!
Liege leider derzeit im KH. Komme nochmal auf Deine Frage zurück.
LG
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

(oben: Abendessen nach OP (heute) und seit gestern Abend nix mehr gegessen)

Die Tage davor sahen so aus:
Bild: ohne Beschreibung
(meine "Henkersmahlzeit" )


Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Bild: ohne Beschreibung


Letzteres hatten Sie mir freundlicherweise am ersten Abend zusammengeschustert. Bis auf die Butter war das doch noch Bombe oder? :rofl:

4x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.05.2017, 21:12 Uhr
@ Kijolah Dann jute Besserung - und auf das du bald wieder wat Vernüftiges zwischen die Zähne bekommst. ;)
antworten | zitieren |
26.05.2017, 22:38 Uhr
Danke Hinterfrager :clap:
Ja, ist wirklich wahr :rofl:

Meine Henkersmahlzeit war übrigens das Brot (2Scheiben) mit dem trockenen Salatblättchen und den 2 Gurkenscheiben!

Ab dem Bild mit Banane und Suppe sieht man die Tage davor.


Hat sich irgendwie alles versehentlich etwas verschoben und ich habs zu spät gemerkt ;)

LG
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.05.2017, 20:13 Uhr
Hallo zusammen,


Bild: ohne Beschreibung
:clap:


Bild: ohne Beschreibung

:rolleyes:

Ratatouille und Falafel waren top. War ganz überrascht..hatte wieder Nudeln mit Tomatensoße erwartet ^^
..und dazu noch der leckere Smoothie :thumbup:

Abends dann wieder.... :rolleyes:
(den Schokopudding mit Gelatine habe ich der Schwester schon gleich am Anfang wieder mitgegeben...gut gemeint, aber..naja... )

Bald kann ich hier wieder meine eigenen Kreationen hochladen ;)
LG :wink:

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.05.2017, 22:35 Uhr
Oh man, ich habe echt richtig Mitleid mit dir :-( . Also im Uniklinikum Jena (war ich letztes Jahr für zwei Wochen) machen die echt richtig leckeres Essen für Veganer,nichts im Vergleich mit deiner Krankenhauskost :surprise:
antworten | zitieren |
27.05.2017, 22:50 Uhr
Hallo Kijolah,
ich wünsche Dir eine schnelle, gute Besserung und dass du schnell wieder gutes Essen bekommst!
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
30.05.2017, 20:41 Uhr
Hier gabs marinierte Soja-Steaks.
Bild: Marinierte Soja-Steaks
Marinierte Soja-Steaks

Rezept ist gerade online gegangen :)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
02.06.2017, 19:19 Uhr
Cashewrella Caprese

Bild: ohne Beschreibung


Orientalische Curry Salsa mit Mango und Avocado


Bild: ohne Beschreibung



1x bearbeitet

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.