Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 570 Antworten.

13.06.2017, 15:14 Uhr
Zitat Kijolah:@ all:
Good Morning :wink:
Bild: ohne Beschreibung


Meine Kids leben derzeit definitiv gesünder als ich ^^ (Vollkornmüsli, grüne Träubchen, Aprikose, Nektarine, in Sojajoghurt Natur)

@ Dana:

https://www.codecheck.info/essen/backzutaten_suessungsmittel/gelatine_geliermittel_sahnesteif/ean_42260905/id_1316226843/Backfee.pro
http://www.vegane-produkte.net/vegane-produkte-von-dr-oetker/

Es geht scheinbar auch ohne Bioladen, zumindest was das Sahnesteif angeht ;)



LG


Vielen Dank für den wertvollen Tipp!
Gruß Silke
Veg-Badge

Tu deinen Mund auf für die Stummen und für die Sache aller, die verlassen sind (sprüche 31, 8)

antworten | zitieren
13.06.2017, 17:36 Uhr
Bunte Gemüsepfanne mit Gnocchi, dazu noch bunterer Salat und Smoothie aus nur Melone :D :heart:
Nichts besonderes aber besonders lecker :D

Bild: ohne Beschreibung


Veg-Badge

antworten | zitieren
13.06.2017, 19:02 Uhr
Sojaschnitzel mit Chinagemüse
Bild: ohne Beschreibung


User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
13.06.2017, 20:09 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Nachos mit Tomate und Jalapenos überbacken mit veganem Schmelzgenuss (hmmmmm...)
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

antworten | zitieren
14.06.2017, 20:45 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Überbackener Pak Choi mit veganen Merguez
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

antworten | zitieren
16.06.2017, 18:55 Uhr
Superduper leckeres buntes Gemüse-Curry mit Sojageschnetzelten. :heart:
Da das Mangochutney Unmengen an Zucker hat, fällt der Nachtisch aus :rolleyes:
Oft gibt es das nicht aber wenn dann ne halbe Badewanne voll :rofl:

Bild: ohne Beschreibung


Veg-Badge

antworten | zitieren
17.06.2017, 17:07 Uhr
Bild: Reis, Linsen, Brokkoli, frischer Rosmarin
Reis, Linsen, Brokkoli, frischer Rosmarin

Bild: Schoko-Kokos-Haselnusscreme(+ Banane)-Torte
Schoko-Kokos-Haselnusscreme(+ Banane)-Torte

Bild: ohne Beschreibung

Bild: Türkischer Zitronen-Joghurt-Kuchen mit Gries
Türkischer Zitronen-Joghurt-Kuchen mit Gries


Meine Toleranz und mein Verständnis für jemanden enden exakt dort, wo dieser Jemand Unschuldigen Leid und/oder Schmerzen zufügt. Punkt.

1x bearbeitet

antworten | zitieren
18.06.2017, 14:42 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Ich bin ja nicht gierig :green: ,aber gleich zwei Stück Mandarinen-Väsekuchen und dazu einen Haferdrinkkaffee.

User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
18.06.2017, 19:42 Uhr
Mein erster Bulgursalat und dazu noch ein bisschen Grünzeug. Ist sehr lecker geworden :D

Bild: ohne Beschreibung


Veg-Badge

antworten | zitieren
19.06.2017, 19:54 Uhr
Heute wurde ich von Töchterchen verwöhnt: Asiatisch gefüllte Reispapierröllchen

Bild: ohne Beschreibung


लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren