Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 630 Antworten.

23.06.2017, 19:38 Uhr
:thumbup: :clap:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.06.2017, 23:07 Uhr
Indian-Mint-Curry
Bild: ohne Beschreibung


Lupinenyoghurt Dessert :heart: :
Bild: ohne Beschreibung

(anbei lass angemerkt sein, dass ich den Lupinenyoghurt ausm Edeka bisher als adequatesten ersatz für Milchyoghurt empfinde. Der Mangoyoghurt schmeckt einfach spitze!)
antworten | zitieren |
25.06.2017, 00:17 Uhr
Sieht alles sehr lecker aus. :clap: :thumbup:
antworten | zitieren |
28.06.2017, 20:04 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Nichts dolles - Tomatensalat - legga
antworten | zitieren |
28.06.2017, 21:06 Uhr
:thumbup:
antworten | zitieren |
30.06.2017, 18:34 Uhr
Mein erster Falafel-Versuch :D
Mit selbst gemachten Hummus und gekaufter Remoulade von Veganz. Dazu ne Tonne Salat :heart:

Bild: Yamyamyam !
Yamyamyam !


antworten | zitieren |
30.06.2017, 20:46 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Gnocchi mit Paprika, Zucchini und Sojaschnitzel.
antworten | zitieren |
01.07.2017, 19:40 Uhr
Bild: Blaubeer-Sojacreme-Torte
Blaubeer-Sojacreme-Torte


antworten | zitieren |
01.07.2017, 19:55 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Vischstäbchen auf Salatbett (Ich war erschrocken, wie autentisch diese aus Neugier bei Aldi gekauftenTofustäbchen "gerochen" haben und diese werden auch noch von Ponnath "Dem Meistermetzger" hergestellt:oo - einmal und nie wieder)

Bild: ohne Beschreibung

Tofu - Löwenzahn - Bagel (einfach legga)

antworten | zitieren |
02.07.2017, 11:13 Uhr
Ich stelle auch mal ein paar Bildchen von gerichten die es letzte Woche bei uns gab rein, so als neuling der veganen Küche sind die dinge teilweise noch nicht ganz so kreativ gewesen. :D
Bild: ohne Beschreibung


Die erste selbstgemachte Vegane Pizza. :)
Bild: ohne Beschreibung

Blätterteigtaschen mit gemüse und blattspinat
Bild: ohne Beschreibung

Einfach nur ein müsli aus 5-korn flocken,dinkelcrunchy,kokoschips,hirsebällchen,studentenfutter,getr. Gojibeeren, johannisbeeren,sharon und banane mit mandelmilch zusammen gestellt.
Bild: ohne Beschreibung

Eine schnelle gemüse-reis pfanne.
Bild: ohne Beschreibung

Ein veganer hotdog. :D
Bild: ohne Beschreibung

Und zu guter letzt eines unserer basis-frühstücke haferbrei mit amaranth, gemahlenen mandeln und verschiedenen früchten. ;)


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Salat Thread / Rohkost Thread
Weil es so gewünscht war: Hier mal ein paar Salatinspiration…
Dana
50
Dana
gestern, 19:20 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
961
Dana
gestern, 19:19 Uhr
» Beitrag
Tofu selbst machen
ich war heute bei einem Workshop von den "Tofutussis" (so …
clarkjohnken
3
okara
28.06.2020, 11:14 Uhr
» Beitrag
Heißluftfritteuse
Ich brauche mal Euer Schwarmwissen - mir kommt immer …
Hinterfrager
5
Ge0rgo
26.06.2020, 10:12 Uhr
» Beitrag
Rezept für Gnoccisalat
Ich suche für die nächste Grillparty ein veganes Gnoccisalat…
Veg-Klaus
6
Veg-Klaus
25.06.2020, 12:19 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

Einfach mal was überweisen:
Paypal

oder

Unterstützer werden

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.04298s
Posts, limitiert 0.03372s
header 0.00093s
Gesamt: 0.22089 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,221 Sek.