Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 626 Antworten.

23.06.2017, 19:38 Uhr
:thumbup: :clap:
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
24.06.2017, 23:07 Uhr
Indian-Mint-Curry
Bild: ohne Beschreibung


Lupinenyoghurt Dessert :heart: :
Bild: ohne Beschreibung

(anbei lass angemerkt sein, dass ich den Lupinenyoghurt ausm Edeka bisher als adequatesten ersatz für Milchyoghurt empfinde. Der Mangoyoghurt schmeckt einfach spitze!)
antworten | zitieren |
25.06.2017, 00:17 Uhr
Sieht alles sehr lecker aus. :clap: :thumbup:
antworten | zitieren |
28.06.2017, 20:04 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Nichts dolles - Tomatensalat - legga
antworten | zitieren |
28.06.2017, 21:06 Uhr
:thumbup:
antworten | zitieren |
30.06.2017, 18:34 Uhr
Mein erster Falafel-Versuch :D
Mit selbst gemachten Hummus und gekaufter Remoulade von Veganz. Dazu ne Tonne Salat :heart:

Bild: Yamyamyam !
Yamyamyam !


antworten | zitieren |
30.06.2017, 20:46 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Gnocchi mit Paprika, Zucchini und Sojaschnitzel.
antworten | zitieren |
01.07.2017, 19:40 Uhr
Bild: Blaubeer-Sojacreme-Torte
Blaubeer-Sojacreme-Torte


antworten | zitieren |
01.07.2017, 19:55 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Vischstäbchen auf Salatbett (Ich war erschrocken, wie autentisch diese aus Neugier bei Aldi gekauftenTofustäbchen "gerochen" haben und diese werden auch noch von Ponnath "Dem Meistermetzger" hergestellt:oo - einmal und nie wieder)

Bild: ohne Beschreibung

Tofu - Löwenzahn - Bagel (einfach legga)

antworten | zitieren |
02.07.2017, 11:13 Uhr
Ich stelle auch mal ein paar Bildchen von gerichten die es letzte Woche bei uns gab rein, so als neuling der veganen Küche sind die dinge teilweise noch nicht ganz so kreativ gewesen. :D
Bild: ohne Beschreibung


Die erste selbstgemachte Vegane Pizza. :)
Bild: ohne Beschreibung

Blätterteigtaschen mit gemüse und blattspinat
Bild: ohne Beschreibung

Einfach nur ein müsli aus 5-korn flocken,dinkelcrunchy,kokoschips,hirsebällchen,studentenfutter,getr. Gojibeeren, johannisbeeren,sharon und banane mit mandelmilch zusammen gestellt.
Bild: ohne Beschreibung

Eine schnelle gemüse-reis pfanne.
Bild: ohne Beschreibung

Ein veganer hotdog. :D
Bild: ohne Beschreibung

Und zu guter letzt eines unserer basis-frühstücke haferbrei mit amaranth, gemahlenen mandeln und verschiedenen früchten. ;)


antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.