Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Hinterfrager
Benutzerbild von chickpea
Themen-Starter641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
24.06.2017
Indian-Mint-Curry
Bild: ohne Beschreibung+


Lupinenyoghurt Dessert :heart: :
Bild: ohne Beschreibung+

(anbei lass angemerkt sein, dass ich den Lupinenyoghurt ausm Edeka bisher als adequatesten ersatz für Milchyoghurt empfinde. Der Mangoyoghurt schmeckt einfach spitze!)

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
25.06.2017
Sieht alles sehr lecker aus. :clap: :thumbup:

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
28.06.2017
Bild: ohne Beschreibung+

Nichts dolles - Tomatensalat - legga

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
30.06.2017
Mein erster Falafel-Versuch :D
Mit selbst gemachten Hummus und gekaufter Remoulade von Veganz. Dazu ne Tonne Salat :heart:

Bild: Yamyamyam !+


Kein Benutzerbild
Kerstin
30.06.2017
Bild: ohne Beschreibung+

Gnocchi mit Paprika, Zucchini und Sojaschnitzel.

Kein Benutzerbild
Kerstin
Kein Benutzerbild
Hinterfrager
01.07.2017
Bild: ohne Beschreibung+

Vischstäbchen auf Salatbett (Ich war erschrocken, wie autentisch diese aus Neugier bei Aldi gekauftenTofustäbchen "gerochen" haben und diese werden auch noch von Ponnath "Dem Meistermetzger" hergestellt:oo - einmal und nie wieder)

Bild: ohne Beschreibung+

Tofu - Löwenzahn - Bagel (einfach legga)

Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
02.07.2017
Ich stelle auch mal ein paar Bildchen von gerichten die es letzte Woche bei uns gab rein, so als neuling der veganen Küche sind die dinge teilweise noch nicht ganz so kreativ gewesen. :D
Bild: ohne Beschreibung+


Die erste selbstgemachte Vegane Pizza. :)
Bild: ohne Beschreibung+

Blätterteigtaschen mit gemüse und blattspinat
Bild: ohne Beschreibung+

Einfach nur ein müsli aus 5-korn flocken,dinkelcrunchy,kokoschips,hirsebällchen,studentenfutter,getr. Gojibeeren, johannisbeeren,sharon und banane mit mandelmilch zusammen gestellt.
Bild: ohne Beschreibung+

Eine schnelle gemüse-reis pfanne.
Bild: ohne Beschreibung+

Ein veganer hotdog. :D
Bild: ohne Beschreibung+

Und zu guter letzt eines unserer basis-frühstücke haferbrei mit amaranth, gemahlenen mandeln und verschiedenen früchten. ;)


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag