Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 559 Antworten.

03.07.2017, 00:23 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

war ne ganz schöne Schweinerei rundherum, aber der Kuchen war es (und ist es immer noch) sowas von Wert ! :rofl: :D :angel:
Gefährlicher Kuchen :haehae: :crazy: :heart:
Meine Toleranz und mein Verständnis für jemanden enden exakt dort, wo dieser Jemand Unschuldigen Leid und/oder Schmerzen zufügt. Punkt.

2x bearbeitet

antworten | zitieren
03.07.2017, 16:35 Uhr
Bild: ohne Beschreibung


Meine Toleranz und mein Verständnis für jemanden enden exakt dort, wo dieser Jemand Unschuldigen Leid und/oder Schmerzen zufügt. Punkt.

antworten | zitieren
03.07.2017, 20:58 Uhr
@ Kijolah Du bist gemein :-) ;) Wer ißt das alles bei Euch ?


Bild: ohne Beschreibung

Mittagbrot - Käse auf Löwenzahn, Tomaten und Basilikum
Bild: ohne Beschreibung

BratVurst mit geröstetem Dinkelbaguette und Tomaten-Löwenzahn-Salat
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

1x bearbeitet

antworten | zitieren
04.07.2017, 23:51 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Und die "Restepizza" - mit Vurst, Trockentomaten, Löwenzahn und Soyananda
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

antworten | zitieren
09.07.2017, 20:39 Uhr
Bild: Blaubeerkuchen
Blaubeerkuchen


User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
10.07.2017, 14:23 Uhr
Ich habe hier auch mal wieder ein paar bilder, jedoch dank männe sind viele dinge am wochenende wahre kalorienbomben geworden. :lol:
Bild: ohne Beschreibung

Polenta mit tomaten
Bild: ohne Beschreibung

Tomatensuppe mit gebackenen auberginenscheiben und karottenraspel
Bild: ohne Beschreibung

Haselnusskuchen mit nougat-reisschokoglasur und mandeldeko
Bild: ohne Beschreibung

Dinkelbrot mit haferflocken
Bild: ohne Beschreibung

Bananenbrot
Bild: ohne Beschreibung

Bulgur-chili
Bild: ohne Beschreibung

Nudel-brokkoli auflauf
Bild: ohne Beschreibung

Gemüse-blätterteigtaschen mit tomatensalat
Bild: ohne Beschreibung

Gemüse-hummus burger mit süßkartoffelpommes


antworten | zitieren
10.07.2017, 14:42 Uhr
Hey Becky,

der Nudel-Brokkoliauflauf sieht sehr gut aus :thumbup:
Welchen veganen Reibeschmelz hast du verwendet?

Grüße,
Falk
"Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt."
Siddhartha Gautama "Buddha" (560 - 480 v. Chr.)

お急ぎの場合はゆっくり行ってください。
(Wenn du in Eile bist, dann gehe langsam - japanisches Sprichwort)

antworten | zitieren
10.07.2017, 18:46 Uhr
Oh da muss ich nochmal nachgucken. :D zumindest leider noch keinen selbst gemachten ..beim nächsten mal will ich das aber aufjedenfall mal ausprobieren. Ich schau später mal, im kühlschrank liegt noch ein rest. :lol:
antworten | zitieren
11.07.2017, 22:55 Uhr
Farfalle mit Räuchertofu-Pilz-Zucchini-Pfanne . . . oder so :D

Bild: ohne Beschreibung


Veg-Badge

antworten | zitieren
13.07.2017, 22:06 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

"Grillplatte"

"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren