Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 570 Antworten.

24.12.2017, 18:31 Uhr
Bild: Eingelegter Tofu
Eingelegter Tofu


Geräucherter Tofu vor zwei tagen eingelegt in Rotwein und Rotweinessig, Gewürzen und Zwiebeln. Dazu gibt es später Knödel, Rotkohl, eine "Sauerbraten" Soße und den Tofu 😍

Ein schönes Fest wünsche ich euch 🎄
Veg-Badge

antworten | zitieren
24.12.2017, 22:44 Uhr
War leider nicht so der hit mit dem Tofu...
Veg-Badge

antworten | zitieren
25.12.2017, 20:14 Uhr
Bei uns gab es heute selbstgemachte fränkische Kartoffelknödel mit Maronenrotkohl, dazu Seitanroulade mit Rotweinsauce. Als Nachtisch Kokos Panna Cotta mit Himbeertopping, das allerdings nicht der "Burner" war. Mit anderen Worten den Nachtisch gibt es nicht ein zweites Mal.

Bild: ohne Beschreibung


Bild: ohne Beschreibung


लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
06.01.2018, 12:38 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Risotto mit Pfifferlingen und Salatbeilage
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
13.01.2018, 11:27 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Steckrübe-Apfel-Zucchini-Auflauf mit Pinienkernen und Buchweizen

User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
27.06.2018, 13:19 Uhr
Bild: ohne Beschreibung


Pellkartoffeln mit Qvark ala Creme Vega mit Schnittlauch und Zwiebeln :thumbup:
antworten | zitieren
02.07.2018, 13:47 Uhr
Hey das sieht ja alles sehr gut aus. Meine Frage ist eigentlich noch ab welcher Kochstufe man das ganze Gedöhns durch ein ordentliches Stück Fleisch ersetzt, damit es auch schmeckt?

Lg S
antworten | zitieren
02.07.2018, 14:38 Uhr
Schönen Witz nachgeplappert.
Dir gefällt Vegpool? Sag hier Danke: https://steadyhq.com/de/vegpool

antworten | zitieren
14.07.2018, 14:07 Uhr
*push*

Dinkelmüüüsli!

Bild: ohne Beschreibung


Liebe Grüße,
chickpea

yogaś-citta-vṛtti-nirodhaḥ
Yoga ist all das, was die Gedanken und Ausflüchte des Gemüts zur Ruhe bringt.

antworten | zitieren
29.07.2018, 13:37 Uhr
Gemüse Maultaschen mit Salat

Bild: ohne Beschreibung


Gruß
Michael
Veg-Badge
Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren