vegane Geschenke

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 630 Antworten.

29.07.2018, 22:12 Uhr
@Michael64
... :thumbup: das sieht sehr verlockend aus!
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
30.07.2018, 10:38 Uhr
Danke :wink:

Couscous auch sehr lecker und schnell zubereitet
Bild: Couscous
Couscous


antworten | zitieren |
16.09.2018, 19:43 Uhr
Langsame Annäherung an die Rohkost :lol: : großer bunter Salat (Tomaten, Gurke, Zucchini, Asia Blattsalate und Blüten) mit einem leckeren Dressing aus Sojacuisine, Senf, Zitronensaft und Agavendicksaft. Dazu angeröstete Sonnenblumenkerne und angebratene Pilze.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
20.09.2018, 19:35 Uhr
Bild: ohne Beschreibung


Bei uns gab es heute einen selbstgemachten Linseneintopf mit Räucher-Tofu. Ich habe dieses Mal Alblinsen genommen. Das schmeckt erheblich besser. Den Eintopf habe ich aus Lauch, Karotten, Kartoffeln und Petersilienwurzeln gemacht.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
20.09.2018, 20:50 Uhr
Sieht lecker aus, Dana.
Ein Hoch auf die Linsen der Alb! Die mag ich auch - gibts hier aber leider nicht so leicht zu haben.
antworten | zitieren |
20.09.2018, 21:40 Uhr
Ich kenne Alb-Linsen noch nicht einmal, ich Kulturbanausin. :happy:
antworten | zitieren |
20.09.2018, 21:49 Uhr
Nein, nur keine Schwäbin :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alb-Leisa
antworten | zitieren |
20.09.2018, 22:27 Uhr
Ah, danke Dana, jetzt bin ich schlauer.
Okay, das konnte ich dann vielleicht auch nicht wissen, so als waschechte Rheinländerin. :green:
antworten | zitieren |
21.09.2018, 07:00 Uhr
Obwohl als gebürtige Rüdesheimerin bin ich auch Rheinländerin :lol: .

Aber ich lebe schon lange hier unten, erst in Schwaben und jetzt in Baden.
antworten | zitieren |
22.09.2018, 19:22 Uhr
Heute gab es wieder einen Salat aus Blüten, verschiedenen Blättern, Avocado, Tomaten, Paprika, Schnittlauch, Kresse, Paranüssen (wegen des Selens) und wilden, rohen Pekannüssen. Dazu gab es einen rohveganen Haferburger.


Bild: ohne Beschreibung




1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Welches ist die geilste (pflanzliche) Milch?
Hier ein provakante Frage: Welche Milch schmeckt Euch am …
Matthias
33
veggiehenry
Dienstag, 18:17 Uhr
» Beitrag
Vanille Kuchen mit nicht fluffigen Inhalt
Ich bräuchte Tipps von euch wieso mein Vanille Kuchen …
Revan335
7
Revan335
21.11.2020, 18:49 Uhr
» Beitrag
Eure Erfahrungen: Multi-Küchenmaschinen mit Kochfunktion
Wer von euch nutzt eine Multi-Küchenmaschine wie Thermomix …
kilian
3
Dana
20.11.2020, 20:19 Uhr
» Beitrag
Tofu selbst machen
ich war heute bei einem Workshop von den "Tofutussis" (so …
clarkjohnken
25
akosua
16.11.2020, 17:53 Uhr
» Beitrag
Salat Thread / Rohkost Thread
Weil es so gewünscht war: Hier mal ein paar Salatinspiration…
Dana
63
Dana
14.11.2020, 07:59 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.03265s
Posts, limitiert 0.02945s
header 0.00083s
Gesamt: 0.4031 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,403 Sek.