Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Maple-Leaf
vegan23 PostsweiblichBerlinLevel 2
22.09.2018
Bei uns gab es heute mal etwas ganz Neues. Fenchelauflauf. Zunächst war ich skeptisch aber er schmeckt echt richtig gut

Kein Benutzerbild
vegan4 PostsmännlichBad Buchau Kreis BiberachLevel 1
23.09.2018
Hmmm als Neuling darf ich noch keine Bilder hochladen....sonst hätte ich Euch gerne mal das Wasser im Munde zusammen laufen lassen :lol:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
23.09.2018
"...sonst hätte ich Euch gerne mal das Wasser im Munde zusammen laufen lassen"

Dann beschreibs doch mal, vielleicht haben wir ja Phantasie ;)

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.09.2018
Heute gab es selbstgemachten Zwiebelkuchen.


Bild: ohne Beschreibung+


2x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.09.2018
Heute gab es Blinis mit einem "Eier"-Dip. Dazu einen schönen großen gemischten Salat mit wilden Pekannüssen.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.10.2018
Gesammelte Werke:

Rohkost-"Suppe" mit Zwiebel-Brot Chips.

Bild: ohne Beschreibung+


Blumenkohlreis mit einer fruchtigen Sauce aus Orange, Birne und Paprika

Bild: ohne Beschreibung+



mit veganem Käse überbackene Rösti

Bild: ohne Beschreibung+




5x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.10.2018
Ich habe mir einiges Online bestellt. Dass musste natürlich gleich ausprobiert werden: Salat mit Cashew-Dressing und einem Salat Crunch als Topping. Dazu Zwiebelbrot mit rohveganem Käse: einmal Frischkäse und einmal mit griechischen Kräutern. Beides sehr lecker.


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.10.2018
Heute gab es eine Radicchio-Birnen-Rohkost mit einem Topping aus zerbröselten Haselnuss-Kernen. Das Dressing habe ich aus Haselnuss-Öl, Balsamico-Essig, Senf und Agavendicksaft gemacht.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.10.2018
Heute gab es eine Rohkostplatte bestehend aus Karotten, gelben und roten Paprika, Radieschen und Kohlrabi. Dazu gab es einen Avocado-Tomaten-Dip.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.10.2018
Heute gab es mal nicht rohvegan: Ein schöner schwäbischer Zwiebelkuchen mit Räucher-"Speck".
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 51 Min
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag