Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.10.2018
Heute gab es eine Gurken-Radieschen-Rohkost mit einem Dressing aus Balsamico-Essig, Agavendicksaft und Zitronensaft. Dazu zweierlei Rohkost-Brote: Zum einen ein Zwiebelbrot mit gereiften Cashewkäse und dann habe ich heute ein neues Rohkostbrot ausprobiert, das aus Leinsamen, Kokosmehl, geschälten Hanfsamen, Mandelmehl, Flohsamenschalen, Chiasamen, gekeimte Sonnenblumenkernen und gekeimten Buchweizen besteht. Diese gab es dann mit Cashew-Frischkäse.


Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Vonny
15.10.2018
Boah - Dana. Gehst du jeden Tag einkaufen? So tolle Gerichte.... :wink:

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.10.2018
Heute mal nicht rohvegan, aber dennoch sehr lecker: Buntes Linsengemüse mit Karotten, Kartoffeln und Bohnen.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Nane
vegan52 PostsweiblichTrierLevel 2
15.10.2018
Dana, kann ich vielleicht bei dir einziehen? Deine ganzen Fotos hier sehen alle sooo lecker aus und die meisten deiner Speisen sind sind Dinge, auf die ich niemals gekommen wäre! :thumbup:

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.10.2018
Hallo Nane,

dann musst Du aber auch beim Kochen helfen :lol: .

Benutzerbild von Nane
vegan52 PostsweiblichTrierLevel 2
16.10.2018
Zitat Dana:
dann musst Du aber auch beim Kochen helfen :lol: .

Sehr gerne sogar, das wäre dann ja quasi ein Lernen von der Meisterin :green:

Nein im Ernst, stell unbedingt weiter deine Fotos hier rein damit wir uns daran erfreuen können (und ich die eine oder andere Kochinspiration finde ^^)

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.10.2018
Heute gab es einen roh-veganen Tomaten-Spinat-Avocado mit einem Cashew-Dressing, dazu dann ein Rohkostbrot.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.10.2018
Heute gab es einen Gurken-Radieschen-Salat mit Balsamico-Dressing und dazu wieder mein leckeres Rohkostbrot.


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.10.2018
Ich werde zwar wohl kein Food-Fotograf mehr, aber bei mir gab es heute Milchreis (Sojamilch) mit TK-Beerenmischung und etwas "heimischer Multi-Saft".
Bild: ohne Beschreibung+

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.10.2018
Heute mal wieder "ebbes schwäbisches": Teck-Leisa (oder auf Hochdeutsch: Linsen aus der Teck-Region) mit veganen Spätzle.


Bild: ohne Beschreibung+



2x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag