Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vonny
22.10.2018
Sind die Beeren am Milchreis noch gefroren?

Benutzerbild von kilian
vegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.10.2018
Zitat Vonny:
Sind die Beeren am Milchreis noch gefroren?

Ja, nach dem Umrühren aber nicht mehr :-)

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.10.2018
Ebbes guets: schwäbische Kässpätzle (vegane Spätzle mit dieser Sauce: https://www.vegpool.de/forum/rezepte-anleitungen/kaese-sahne-sauce-mit-suchtpotential-1.html) dazu abgeschmelzte Zwiebeln.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von kilian
vegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.10.2018
Kleine Portion, großer Teller. Du wirst noch Gourmet-Köchin :D
Sieht richtig lecker aus. Haben die Spätzle geschmeckt?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.10.2018
Heute mal wieder Rohkost: Birnen-Sauerkraut-Rohkost mit Balsamico-Dressing und wilden Pekannüssen. Dazu wieder mein Rohkostbrot.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.10.2018
Ich musste heute "Resteverwertung" betreiben und mein restliches Sauerkraut verarbeiten. Also gab es eine Sauerkraut-Rote-Bete-Rohkost mit Würzcrunch und meinem Rohkostbrot.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von kilian
vegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.10.2018
Hi Dana,
das Rezept für das rohkost-Brot würde mich interessieren. Magst Du es im Rezepte-Bereich posten? :thumbup:

Bei mir gab es Hirse-Kichererbsen-Bratlinge mit Austernpilz-Lauch-Chinakohl-Pfanne (mit Sesamöl abgeschmeckt).

Bild: ohne Beschreibung+


Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.10.2018
Heute mal ein einfaches Essen: Champignon-Risotto.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
29.10.2018
Papas Colombia: Gekochte Kartoffeln mit einer würzigen hausgemachten Tomatensauce und veganem Käse.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.11.2018
So heute zwei Essen. Gestern gab es Maultaschen in Tomatensauce mit veganem Käse überbacken.

Bild: ohne Beschreibung+



Und heute hatte ich Erbsen-Bratlinge mit einer Paprika-Sauce.


Bild: ohne Beschreibung+



Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag