Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 630 Antworten.

22.10.2018, 08:21 Uhr
Sind die Beeren am Milchreis noch gefroren?
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
22.10.2018, 09:32 Uhr
Zitat Vonny:Sind die Beeren am Milchreis noch gefroren?

Ja, nach dem Umrühren aber nicht mehr :-)
antworten | zitieren |
22.10.2018, 19:50 Uhr
Ebbes guets: schwäbische Kässpätzle (vegane Spätzle mit dieser Sauce: https://www.vegpool.de/forum/rezepte-anleitungen/kaese-sahne-sauce-mit-suchtpotential-1.html) dazu abgeschmelzte Zwiebeln.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
22.10.2018, 20:29 Uhr
Kleine Portion, großer Teller. Du wirst noch Gourmet-Köchin :D
Sieht richtig lecker aus. Haben die Spätzle geschmeckt?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
25.10.2018, 20:07 Uhr
Heute mal wieder Rohkost: Birnen-Sauerkraut-Rohkost mit Balsamico-Dressing und wilden Pekannüssen. Dazu wieder mein Rohkostbrot.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
27.10.2018, 06:57 Uhr
Ich musste heute "Resteverwertung" betreiben und mein restliches Sauerkraut verarbeiten. Also gab es eine Sauerkraut-Rote-Bete-Rohkost mit Würzcrunch und meinem Rohkostbrot.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
27.10.2018, 16:14 Uhr
Hi Dana,
das Rezept für das rohkost-Brot würde mich interessieren. Magst Du es im Rezepte-Bereich posten? :thumbup:

Bei mir gab es Hirse-Kichererbsen-Bratlinge mit Austernpilz-Lauch-Chinakohl-Pfanne (mit Sesamöl abgeschmeckt).

Bild: ohne Beschreibung


Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
27.10.2018, 19:31 Uhr
Heute mal ein einfaches Essen: Champignon-Risotto.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
29.10.2018, 22:11 Uhr
Papas Colombia: Gekochte Kartoffeln mit einer würzigen hausgemachten Tomatensauce und veganem Käse.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
02.11.2018, 19:37 Uhr
So heute zwei Essen. Gestern gab es Maultaschen in Tomatensauce mit veganem Käse überbacken.

Bild: ohne Beschreibung



Und heute hatte ich Erbsen-Bratlinge mit einer Paprika-Sauce.


Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.009
imoho
07.09.2020, 13:49 Uhr
» Beitrag
Brauche Tipps und Rezepte zum Kochen für schwierigen esser
Dank des homeoffice habe ich leider etwas zugenommen, da …
vans91
29
imoho
31.08.2020, 15:23 Uhr
» Beitrag
Kochbücher
Also ich suche schon eine ganze Weile nach einem Alltagstaug…
PfefferMinze
10
LolaRennt
31.08.2020, 14:22 Uhr
» Beitrag
Parmesan und Butter
Ich finde es sehr schwer diese beiden Produkte zu ersetzen.…
Cumina
36
Lauravegan
28.08.2020, 18:04 Uhr
» Beitrag
Botulismus und das Einkochen
Liebe Leute, ich habe vor kurzem mit dem Einkochen von …
Baster
2
Banditx
20.08.2020, 06:09 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.03133s
Posts, limitiert 0.02653s
header 0.00122s
Gesamt: 0.19695 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,197 Sek.