Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 630 Antworten.

22.10.2018, 08:21 Uhr
Sind die Beeren am Milchreis noch gefroren?
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
22.10.2018, 09:32 Uhr
Zitat Vonny:Sind die Beeren am Milchreis noch gefroren?

Ja, nach dem Umrühren aber nicht mehr :-)
antworten | zitieren |
22.10.2018, 19:50 Uhr
Ebbes guets: schwäbische Kässpätzle (vegane Spätzle mit dieser Sauce: https://www.vegpool.de/forum/rezepte-anleitungen/kaese-sahne-sauce-mit-suchtpotential-1.html) dazu abgeschmelzte Zwiebeln.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
22.10.2018, 20:29 Uhr
Kleine Portion, großer Teller. Du wirst noch Gourmet-Köchin :D
Sieht richtig lecker aus. Haben die Spätzle geschmeckt?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
25.10.2018, 20:07 Uhr
Heute mal wieder Rohkost: Birnen-Sauerkraut-Rohkost mit Balsamico-Dressing und wilden Pekannüssen. Dazu wieder mein Rohkostbrot.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
27.10.2018, 06:57 Uhr
Ich musste heute "Resteverwertung" betreiben und mein restliches Sauerkraut verarbeiten. Also gab es eine Sauerkraut-Rote-Bete-Rohkost mit Würzcrunch und meinem Rohkostbrot.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
27.10.2018, 16:14 Uhr
Hi Dana,
das Rezept für das rohkost-Brot würde mich interessieren. Magst Du es im Rezepte-Bereich posten? :thumbup:

Bei mir gab es Hirse-Kichererbsen-Bratlinge mit Austernpilz-Lauch-Chinakohl-Pfanne (mit Sesamöl abgeschmeckt).

Bild: ohne Beschreibung


Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
27.10.2018, 19:31 Uhr
Heute mal ein einfaches Essen: Champignon-Risotto.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
29.10.2018, 22:11 Uhr
Papas Colombia: Gekochte Kartoffeln mit einer würzigen hausgemachten Tomatensauce und veganem Käse.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
02.11.2018, 19:37 Uhr
So heute zwei Essen. Gestern gab es Maultaschen in Tomatensauce mit veganem Käse überbacken.

Bild: ohne Beschreibung



Und heute hatte ich Erbsen-Bratlinge mit einer Paprika-Sauce.


Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Salat Thread / Rohkost Thread
Weil es so gewünscht war: Hier mal ein paar Salatinspiration…
Dana
50
Dana
gestern, 19:20 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
961
Dana
gestern, 19:19 Uhr
» Beitrag
Tofu selbst machen
ich war heute bei einem Workshop von den "Tofutussis" (so …
clarkjohnken
3
okara
28.06.2020, 11:14 Uhr
» Beitrag
Heißluftfritteuse
Ich brauche mal Euer Schwarmwissen - mir kommt immer …
Hinterfrager
5
Ge0rgo
26.06.2020, 10:12 Uhr
» Beitrag
Rezept für Gnoccisalat
Ich suche für die nächste Grillparty ein veganes Gnoccisalat…
Veg-Klaus
6
Veg-Klaus
25.06.2020, 12:19 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

Mal eben was überweisen:
Paypal

oder

Unterstützer werden

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.03721s
Posts, limitiert 0.03353s
header 0.00084s
Gesamt: 0.19964 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,2 Sek.