Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
22.05.2019
Jepp, auch von mir für die Rezepte und die Fotos herzlichen Dank! :thumbup: :heart:

Kein Benutzerbild
habanero79
23.05.2019
Wieder ein Bild von mir. Schön würzige Wedges mit Eisberg und Möhrensalat. Dazu ein Klacks Curry-Ketchup. :D

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.633 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
23.05.2019
Heute bei uns, Curry - Vollkornreis mit Broccoli und panierten Austernpilzen. Hat mein Frauchen gemacht, super lecker !
[Bild nicht gefunden]
Ich kann leider nicht kochen, sie um so besser.
Meine Bilder stehen auf dem Kopf nach Aufnahme mit den Tablet, bekomm es nicht gedreht, wer weiß wie ?

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
24.05.2019
Zitat Smaragdgruen:
Meine Bilder stehen auf dem Kopf nach Aufnahme mit den Tablet, bekomm es nicht gedreht, wer weiß wie ?

Hängt von der verwendeten Software und dem Betriebssystem ab.

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.05.2019
Auf die Bilder gehen ("bearbeiten") und dort gibt es einen kleinen Kreis mit Pfeil. Solange anklicken, bis das Bild richtig dargestellt wird.

Benutzerbild von chickpea
Themen-Starter641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
27.05.2019
Spargel & Gnoccis mit Zitronengrassauce

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.05.2019
Mit Spargel kann ich auch dienen: Ofen-Spargel mit einer Semmelbrösel-Kruste.

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Julen
31.05.2019
Bei Uns gab es gestern Spargelquiche.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
20.06.2019
Vegane Saltimbocca
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von YesVegan
vegan6 PostsweiblichSchweizLevel 1
21.06.2019
Zitat Mond:
Bild: ohne Beschreibung+


Das gabs bei uns am Wochenende. Selbstgemachte Bohnen-Tofu-Bällchen in einer Art Teriyaki-Sauce auf Vollkornreis mit schnell angebratenem Gemüse. :D


Leider ist dein Post schon eine Weile her, aber wie hast du das gemacht? Sieeeeht sooooo gut aus :oo

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 1 Std
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag