Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.06.2019
Zur Zeit gibt es wieder viel rohvegan (bei der Hitze nicht wirklich verwunderlich). Heute gab es Kohlrabi nach griechischer Art: Kohlrabi, Tomaten und Oliven mit einer Sauce aus gekeimten Sonnenblumenkernen, Pistazien, frischem Oregano und Salz bzw. Hefeflocken.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von PittBull
vegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
25.06.2019
Bild: ohne Beschreibung+


SCHOKOKUCHEN! :heart:
Natürlich vegan 8)
Rezept kann ich gern per PN schicken :)

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.06.2019
Heute wieder roh: Blumenkohl-Reis mit einer Ananas-Ingwer-Curry-Sauce. Also Basis habe ich eine selbstgemachte rohvegane Creme Royale verwendet.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von PittBull
vegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
25.06.2019
Ich muss auch noch was Posten :O
Veganer zu sein bedeutet Verzicht :lol:

Milchshake: Bananen, Erdbeeren, Mandelmilch: schmeckt genau wie "normale" Milch !!


Waffeln: sag mal Leute, hat jemand ein Rezept von Waffeln die nicht im Waffeleisen kleben wie sonst was? Ich konnte fetten so viel ich will, war ne Quälerei. Ergebnis ist trotzdem lecker xD


Wap: salat, Paprika, Fake Geschnetzeltes, Zaziki aus Lupinenjogurt :D


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von PittBull
vegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
01.07.2019
Bild: ohne Beschreibung+

8)
Frühstück :heart:
Zugegeben, die Brötchen sind nicht gesund aber leider geil :D
Dafür ist der Shake mit viel Obst und Gemüse, Nüssen, Samen und Haferflocken umso gesünder :D

Kein Benutzerbild
Nefasu
13.07.2019
Heute gab es eine Probeportion vom morgigen Geburtstagsessen meiner Großmutter:
Reisnudel-Donburi mit Seamsoße, Gurken, Karotten, Paprika, Mango, Edamame und Soja-Hähnchen Süs-Sauer :D :thumbup:

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Liebe Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
23.07.2019
Gemüse-Tofu-Bolognese auf Konjak-Spaghetti.
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Julen
11.08.2019
Mein Mann hat sich "kalten Hund" gewünscht, den er von früher gut in Erinnerung hat. Zu seinem Geburtstag habe ich mir ein veganes Rezept von Helene Hollunder rausgesuch:

Bild: ohne Beschreibung+


War sehr lecker, aber auch unendlich mächtig, quasi das schwarze Loch unter den Kuchen :D

Benutzerbild von kilian
vegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.08.2019
Kartoffelgratin mit Gemüsepfanne nach arabischer Art. 😋
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Merle
vegan36 PostsweiblichMünchenLevel 2
22.08.2019
Oh das sieht ja alles so lecker aus. Da bin ich gleich ganz inspiriert um mich am Wochenende an den Herd zu schwingen und einige der Köstlichkeiten nachzukochen. Danke euch für die Inspiration.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag