Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 626 Antworten.

24.06.2019, 19:58 Uhr
Zur Zeit gibt es wieder viel rohvegan (bei der Hitze nicht wirklich verwunderlich). Heute gab es Kohlrabi nach griechischer Art: Kohlrabi, Tomaten und Oliven mit einer Sauce aus gekeimten Sonnenblumenkernen, Pistazien, frischem Oregano und Salz bzw. Hefeflocken.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.06.2019, 16:36 Uhr
Bild: ohne Beschreibung


SCHOKOKUCHEN! :heart:
Natürlich vegan 8)
Rezept kann ich gern per PN schicken :)
antworten | zitieren |
25.06.2019, 19:13 Uhr
Heute wieder roh: Blumenkohl-Reis mit einer Ananas-Ingwer-Curry-Sauce. Also Basis habe ich eine selbstgemachte rohvegane Creme Royale verwendet.

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
25.06.2019, 20:09 Uhr
Ich muss auch noch was Posten :O
Veganer zu sein bedeutet Verzicht :lol:

Milchshake: Bananen, Erdbeeren, Mandelmilch: schmeckt genau wie "normale" Milch !!


Waffeln: sag mal Leute, hat jemand ein Rezept von Waffeln die nicht im Waffeleisen kleben wie sonst was? Ich konnte fetten so viel ich will, war ne Quälerei. Ergebnis ist trotzdem lecker xD


Wap: salat, Paprika, Fake Geschnetzeltes, Zaziki aus Lupinenjogurt :D


Bild: ohne Beschreibung


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
01.07.2019, 11:43 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

8)
Frühstück :heart:
Zugegeben, die Brötchen sind nicht gesund aber leider geil :D
Dafür ist der Shake mit viel Obst und Gemüse, Nüssen, Samen und Haferflocken umso gesünder :D
antworten | zitieren |
13.07.2019, 21:37 Uhr
Heute gab es eine Probeportion vom morgigen Geburtstagsessen meiner Großmutter:
Reisnudel-Donburi mit Seamsoße, Gurken, Karotten, Paprika, Mango, Edamame und Soja-Hähnchen Süs-Sauer :D :thumbup:

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Liebe Grüße,
Falk

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
23.07.2019, 19:29 Uhr
Gemüse-Tofu-Bolognese auf Konjak-Spaghetti.
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
11.08.2019, 14:21 Uhr
Mein Mann hat sich "kalten Hund" gewünscht, den er von früher gut in Erinnerung hat. Zu seinem Geburtstag habe ich mir ein veganes Rezept von Helene Hollunder rausgesuch:

Bild: ohne Beschreibung


War sehr lecker, aber auch unendlich mächtig, quasi das schwarze Loch unter den Kuchen :D

antworten | zitieren |
18.08.2019, 19:43 Uhr
Kartoffelgratin mit Gemüsepfanne nach arabischer Art. 😋
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
22.08.2019, 14:52 Uhr
Oh das sieht ja alles so lecker aus. Da bin ich gleich ganz inspiriert um mich am Wochenende an den Herd zu schwingen und einige der Köstlichkeiten nachzukochen. Danke euch für die Inspiration.
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.