Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 590 Antworten.

24.08.2019, 15:54 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Tofu-Spinat-Lasagne
antworten | zitieren
07.09.2019, 19:24 Uhr
Das erste Mal Kürbis in dieser Saison. :-) Lecker! :-)
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren
08.09.2019, 06:45 Uhr
Das sieht lecker aus...
Lieben Gruss

PeeBee

Veg-Badge Veg-Badge

1x bearbeitet

antworten | zitieren
08.09.2019, 19:20 Uhr
Heute hat meine Tochter mal ein Gericht ihrer indischen Gast-Mutter aus Singapur nachgekocht: Gemüse Masala (Kartoffeln, Karotten, Zucchini) mit vielen indischen Gewürzen. Dazu hatten wir Kokosnuss-Reis und Papadum (knuspriges Fladenbrot aus Linsenmehl)

Bild: ohne Beschreibung


लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
08.09.2019, 21:44 Uhr
Sieht sehr lecker aus. Ich LIEBE die indische Küche..... :-)
Lieben Gruss

PeeBee

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
08.09.2019, 21:47 Uhr
Wir hat sie denn den Kokosnuss Reis gemacht? Mit Kokosmilch statt Wasser gekocht? Oder eine bestimmte Reissorte genommen?
Der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen

- Leonardo da Vinci

antworten | zitieren
09.09.2019, 06:56 Uhr
SIe hat Kokosnuss-Milch genommen, geht aber mit Kokosnuss-Wasser genauso. Bitte kein Salz verwenden. Als Reis hatten wir Basmati-Reis.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
14.09.2019, 19:38 Uhr
Vegan geht auch ganz edel: "Kaviar"-Häppchen für meine lieben Gäste. :-)
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren
15.09.2019, 12:20 Uhr
Heute Mittag haben wir unseren neuen Tischgrill ausprobiert. Big Soja Steaks und Grillgemüse - Parika, Kürbisspalten, Zuchini, Champignons, hat super geschmeckt.
Bild: ohne Beschreibung

Dazu gab es noch Blumenkohlsalat Vollkornbaguette.
Veg-Badge

1x bearbeitet

antworten | zitieren
15.09.2019, 12:42 Uhr
Ach, sieht das alles lecker aus....

Annabella, was ist das denn???
Lieben Gruss

PeeBee

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren