Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 590 Antworten.

17.09.2019, 07:54 Uhr
Zitat habanero79:
Ich hab es mir aber einfacher gemacht. Paprika, Zwiebeln, Kartoffeln schälen, würfeln und in Brühe einkochen. Und dann noch mit diversen Gewürzen abschmecken (Paprika, Chili, Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel und etwas Bratensoßenpulver). War auch sehr lecker :) . Bild hab ich aber leider keins.


Bei meinen Eltern hiess das "Kartoffelgulasch". Du hast mich gerade nach Jahrzehnten wieder daran erinnert... Dank Dir.


Lieben Gruss

PeeBee

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren