Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 612 Antworten.

02.12.2019, 15:57 Uhr
Bild: ohne Beschreibung


Bei mir gab es heute Salat mit Mais, Bohnen, Gurken und Radiesschen und dazu ein Brötchen. :heart:
antworten | zitieren
Strohhalme aus Glas
02.12.2019, 20:31 Uhr
Ich habe zur Zeit mal wieder meine (f)rohköstliche Phase. Gestern gab es eine komplette rohe Spinat-Quiche. Der Boden bestand aus Buchweizen und Paranüssen, in der Füllung war u. a. Spinat und Cashew.

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren
03.12.2019, 06:34 Uhr
Sieht aus wie eine frische Sommerwiese auf einem Brötchen :)
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren