Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 630 Antworten.

12.01.2020, 20:12 Uhr
Ja, alles ist bio und komplett roh (also auch das Öl und das Mandelmus für die Creme royal).
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
12.01.2020, 20:16 Uhr
Ok
Ist das kein Problem, alles in Bio zu bekommen?

antworten | zitieren |
12.01.2020, 20:23 Uhr
Nein, absolut nicht.
antworten | zitieren |
13.01.2020, 19:31 Uhr
Ich hatte noch eine rote Beete übrig, daher habe ich ein neues rohköstliches Rezept ausprobiert: Herzhafte rote Bete mit Banane. Olivenöl, Tamari und.... Lebekuchengewürz. Dekoriert habe ich das ganze mit Flöcken aus Creme Royal.


Bild: ohne Beschreibung


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
14.01.2020, 19:25 Uhr
Heute gab es Wirsing mit Avocado und getrockneten Tomaten. Das Dressing habe ich aus Haselnußöl und dem Einweichwasser der Tomaten gemacht (alles roh)

Bild: ohne Beschreibung


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.01.2020, 19:18 Uhr
Auch heute wieder roh-vegan: der gute, alte und klassische Waldorf-Salat in der roh-veganen Variante mit Mandel Mayonnaise.
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
11.03.2020, 12:02 Uhr
Heute gab es bei uns veganen Heringssalat mit Bratkartoffeln:
.[Anhang attachment-7ed1a nicht gefunden]
Bratkartoffeln zum ersten mal aus der Heißluftfriteuse, mit nur einem Löffel Rapsöl - super lecker

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.04.2020, 11:57 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Bei mir gibt es heute Gemüse Tarte 😄
Sehr lecker 😋
antworten | zitieren |
19.04.2020, 14:09 Uhr
[Anhang attachment-d38f3 nicht gefunden]
Chili sin Carne mit Kidneybohnen, Knoblauch, Zwiebeln, grünen und roten Jalapeño, getrockneten Tomaten, Veggie Hack und feinherber Schokolade
[Anhang attachment-5b2c9 nicht gefunden]
Überbackener Beelitzer Spargel mit Salzkartoffeln und Petersilie in Kein-Käse-Sauce.
[Anhang attachment-e1fbd nicht gefunden]
Irish Stew mit Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren und etwas Kohl, sowie Black bean tempeh und Sojawürfel.
[Anhang attachment-e34cf nicht gefunden]
Räucher-(Karotten)-Lax mit Sojasauce, Nori-Alge und Hickory Liquid Smoke.

antworten | zitieren |
19.04.2020, 14:15 Uhr
Auf Spargel freue ich mich auch schon.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.261
PetraS.
gestern, 19:50 Uhr
» Beitrag
Backen ohne raffiniertem Zucker
Mich würde mal interessieren ob ihr beim Backen nur darauf …
AbeV
16
maira
gestern, 14:28 Uhr
» Beitrag
Welches ist die geilste (pflanzliche) Milch?
Hier ein provakante Frage: Welche Milch schmeckt Euch am …
Matthias
75
maira
gestern, 09:40 Uhr
» Beitrag
Eure Erfahrungen mit Natto
Ich habe heute einen Artikel über Nattō auf Vegpool veröffen…
kilian
15
Dana
03.04.2021, 19:50 Uhr
» Beitrag
Naturli vegan Block, wie Butter, aber vegan
Kennt jemand von Euch den Butter Ersatz? ... Buttrig, …
maira
6
Dana
01.04.2021, 16:09 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.