Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 626 Antworten.

30.09.2016, 13:10 Uhr
Roter Reis mit Seitanpfanne :)

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
03.10.2016, 14:03 Uhr
Da ich ab Oktober wieder streng hc unterwegs bin,
hier mein Essen:
Back- Kürbis + Kartoffeln+Seitan und Feldsalat (mit gelber Beete, Kresse, Tomaten, Radieschen, orange + dunkle Möhren...)

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


xD der Seitan hat irgendwie an gebackenen Schwamm erinnert ^^
antworten | zitieren |
03.10.2016, 18:56 Uhr
Veganer Zwiebelkuchen mit zweierlei Zwiebeln und Schwarzwald-Tofu

Bild: ohne Beschreibung


2x bearbeitet

antworten | zitieren |
03.10.2016, 19:58 Uhr
Zitat Dana:Veganer Zwiebelkuchen mit zweierlei Zwiebeln und Schwarzwald-Tofu

Bild: ohne Beschreibung



kuckuck :)
schwarzwaldtofu vom zollhäusle oder von taifun?

Abendessen:
Farfalle mit Tomatensauce und Salat.

Da ich seit dieser Woche probiere kein Salz zu essen
bzw. zum essen hinzuzufügen muss ich echt sagen, dass jedes essen eine Herausforderung ist xD Ohne Salz im Essen schmeckt das meiste echt fad....
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
03.10.2016, 20:37 Uhr
Von Taifun. Hat Zollhäusle auch einen Schwarzwald-Tofu?
antworten | zitieren |
03.10.2016, 21:10 Uhr
Ich glaube schon, (zumindest schwarzwaldmiso und andere produkte...)
Genau den gleichen wie taifun ahrscheinlich aber nicht.
Meistens finde ich die Produkte von Taifun allerdings besser.

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
03.10.2016, 21:23 Uhr
Also mir schmeckt der Zollhäusle Tofu nicht so. Der Saitan ist okay, aber da nehme ich auch eher einen anderen. Ich bin durch Zufall auf den Taifun Schwarzwald Tofu gestoßen. Ich hatte davor immer den von dm. Aber der von Taifun schmeckt mir besser. Ich finde ihn intensiver.
antworten | zitieren |
03.10.2016, 21:28 Uhr
Hmmmpf...die Handyansicht will nicht so. Deswegen hab ich editiert.

Sieht lecker aus, was ihr da gekocht habt.
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
05.10.2016, 20:24 Uhr
Kartoffelpüree mit einer Senf-Zucchini-Tomatensauce. Dazu gab es für die Vegetarier der Familie noch Eier.


Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
05.10.2016, 21:56 Uhr
3-Korn-Waffel mit Kirschen und Reis-Sahne
Bild: ohne Beschreibung


Lupinenfilet mit Kartoffeln und Keesesauce und Ajvar
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.