Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von chickpea
Themen-Starter641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
06.10.2016
Bei diesem kaltem Wetter eine asiatische Suppe zum aufwärmen :)
Bild: ohne Beschreibung+


@ Dana schaut lecker aus (bis auf das Ei ^^)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.10.2016
Heute kein Foto aber es gab ein vegatarisches ich glaube sogar ein veganes Sandwich am Flughafen dazu ein Soja-Cappuccino vom Starbucks. Im Flieger nachher wieder veganes Jain-Menu

Benutzerbild von chickpea
Themen-Starter641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
07.10.2016
Soo heute keine Lust zum kochen gehabt xD
xD Lidl Fan-Pizza mit Salat.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.10.2016
Okra, gemischtes Gemüse und roter Reis
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von chickpea
Themen-Starter641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
08.10.2016
Okraschoten lecker, muss ich auch umbedingt mal wieder machen


Bild: ohne Beschreibung+

Hirsesalat :)

Benutzerbild von kilian
vegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.10.2016
Hallo,
habe Basilikum geerntet und zu einem aromatisch nicht zu verachtenden Pesto mit Knoblauch Cashewkernen verarbeitet.
Bild: ohne Beschreibung+

Viele Grüße
Kilian (schon von weitem an der Knoblauchfahne zu erkennen :) )

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.10.2016
Reis, rote Bete, scharfes Melonen-Curry
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
09.10.2016
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Vegane Quarkbrötchen,
Salzkartoffeln mit Erbsen, Austernpilzen, vorher mariniertem Tofu und Soße,
Panierte Kohlrabischnitzel, Gebratene Pilze,gebackener Blumenkohl und Rotkraut

..und heute gibt es Ladyfinger (Okra) und indisches Brot mit Bockshornklee von meinem indischen Privatkoch ;-)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
09.10.2016
Kartoffeln mit Keese-Pilz-Rahm
Cornichons
Taifun Pizzafilet

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Veggi
vegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
10.10.2016
Hallo!

Da ich am Freitag und Samstag ganz viel Gemüse gekauft habe, habe ich mal für die Woche geplant und wieder festgestellt, dass die Woche viel zu wenig Tage hat um alles zu kochen und zu essen, worauf ich Lust habe.... :D

Aber ich schreibe Euch mal einen Überblick. Da ich noch (noch) keine Links setzten kann, würde ich Euch euch per PN die Rezepte schicken, falls ihr Interesse habt...

Am Samstag & Sonntag gab es Gemüsesuppe, darin Rest Weißkohl, Kartoffeln, frisches Suppengrün, Pastinken (gab es im Aldi im Angebot)... Es ist noch ein Rest da, denn ich aber einfrieren muß.


Heute will ich Pastinaken-Spinatauflauf machen


Ich habe Saft-Orangen im Angebot bekommen (gibt es diese Woche auch im Rewe im Angebot), daraus will ich dann Orangen-Linsen-Suppe mit Nüssen machen

Ich habe Paprika (gäbe es diese Woche glaube ich auch im Rewe/Penny im Angebot) und will eine neue Füllung für gefüllte Paprika ausprobieren

Auf Gut Aiderbichl habe ich mal leckeres Kartoffelgulasch gegesssen und endlich im INet ein Rezept dafür gefunden, hier kann man eben auch gut die Paprika im Angebot nehmen...

Ich habe einen Chinakohl im Angebot bekommen, daraus kann man super Salat für die Arbeit oder eine leckere Suppe mit Kokosmilch machen,
dann habe ich einen Wirsing gekauft, auch hier habe ich zwei neue Rezepte die ich ausprobieren will, einmal mit Sahnesoße und einmal geschmort...

Erstellt ihr auch solche Wochenpläne? Wie sehen Eure aus? Oder seit ihr sehr spontan?

Gruß Silke



Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag