Kochsendungen

Erstellt 09.01.2019, 21:20 Uhr, von veganandlife. Kategorie: Vegan kochen & backen. 10 Antworten.

11.01.2019, 21:28 Uhr
Stimmt, die Kochprofis.... die gab es ja auch mal :D und die habe ich auch geguckt.

Ich mag Kochsendungen, weil man erstens einen Einblick in fremde Küchen gewinnt und zweitens, weil man erfährt, wie bestimmte Gerichte zubereitet werden, die man vorher noch nie gekocht hat.

Das in diesen Sendungen vorwiegend Fleischgerichte oder Gerichte mit tierischen Produkten zubereitet werden, lasse ich außen vor. Ich überlege mir dabei vielmehr, wie ich das Gericht veganisieren könnte :-) :lol: . Es werden auch immer häufiger vegane oder vegetarische Gerichte gekocht.

Kochsendungen sind für mich Inspiration, Unterhaltung und Wissensvermittlung, denn die Köche geben auch oft gute Tipps :D .


Annabella und Nefasu haben das geliked.

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Kocht ihr selbst oder verwendet ihr Fertigprodukte?

Weiterlesen:

Suchen

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren