Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kocht ihr selbst oder verwendet ihr Fertigprodukte?

Erstellt 09.01.2019, von Jacqueline. Kategorie: Vegan kochen & backen. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
TomatenTante
14.10.2020
Hello hello :)
Ich verwende eigentlich auch fast nie Fertigprodukte. Ab und zu mal eine Falafel-Mischung aber das war es dann auch schon wieder. Ich koch einfach gern jeden Tag mit frischem Gemüse. Dazu mach ich entweder Linsen, Kartoffel, Nudel, Quinoa, Hirse und und und
Ich finde die Auswahl so groß, dass mir eigentlich nie die Ideen ausgehen. :) Ab und zu greife ich schon mal gern zu fertigen Aufstrichen. Aber meinen Hummus mach ich eigentlich immer selbst :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Aufstriche selber machen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag