Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kokosöl

Erstellt 20.11.2017, von Monique0802. Kategorie: Vegan kochen & backen. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter28 PostsLevel 2
25.11.2017
Okay danke für die Info.


LG Monique

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
04.07.2018
ich denke mal, viele öle machen für haut und haar sinn. Olivenöl wird beispielsweise für die Nagelpflege genutzt. Scheint irgendwie auch sinn zu machen :D - Die herkömmlichen cremes haben bei mir eh schon ausgedient. Ich hab mir auf Desolive.de mal eine Creme zukommen lassen, die sich natürlich angefühlt hat. Haut und Hautgefühl wurden ebenfalls zunehmend besser!


Ich feier es.

Kein Benutzerbild
Martin
04.07.2018
Kokosöl soll auch die Zähne weiß färben bei längerem Gebrauch ;)

Kein Benutzerbild
Monica0310
21.07.2018
Ich finde Kokosöl auch voll gesund!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Euer lieblings Sushi?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag