Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lebkuchen

Erstellt 01.11.2020, von Crissie. Kategorie: Vegan kochen & backen. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Crissie
Themen-Startervegan830 PostsweiblichLevel 4Supporter
Lebkuchen
01.11.2020
Hallo Leute,

Kennt jemand richtig gute Rezepte für vegane Lebkuchen und Pfeffernüsse? Nicht, daß ich die backen möchte, ich würde sie meinem Dad geben, der sich immer beschwert, daß ich seine Weihnachtsplätzchen verschmähe.

Liebe Grüße
Crissie

Kein Benutzerbild
Belinda
02.11.2020
Guten Morgen!
https://veggie-einhorn.de/lebkuchen-vom-blech/
Ich bin begeistert von Karens Rezepten!

Vielleicht ist das ja auch was für euch.


LG Belinda :heart:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Crissie
Themen-Startervegan830 PostsweiblichLevel 4Supporter
02.11.2020
Vielen Dank, werde ich so weitergeben! Dann hab ich dieses Weihnachten auch mal was zum Knabbern... 🐿️

Kein Benutzerbild
4 PostsLevel 1
14.12.2020
Hallo,
schau doch mal auf rezeptwelt.de und such nach "Lebkuchen vegan". Das ist zwar für den Thermomix, lässt sich aber sicher auch ohne zubereiten.
Ich habe dieses Rezept schon zweimal gebacken und bin begeistert!

LG
Ricarda

Kein Benutzerbild
Akel-Ei
14.12.2020
https://elavegan.com/de/saftiger-lebkuchen-vegan/
Dies hier ist auch empfehlenswert. Ich habe es etwas variiert, mit Dinkel- statt Reis-und Hafermehl und Zuckerrübensirup statt Melasse. Waren sehr lecker.

Kein Benutzerbild
vejaveggy
17.12.2020
Falls du noch suchst, sind hier auch vegane Lebkuchenplätzchen nachzubacken :) Hab sie schon probiert und schmecken lecker! Suche auf Google (ich darf noch keine Links posten): lebkuchen-plaetzchen-vegane-kekse/ von Bianka Zapatka.


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Welches ist die geilste (pflanzliche) Milch?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 1 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag