Lidl will vegane Pizza auf den Markt bringen

Erstellt 08.06.2016, 13:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 153 Antworten.

19.06.2016, 18:16 Uhr
Hey
faul essen mag ich auch manchmal. aber man hat ja noch ein bisschen Respekt für sich selbst. :lol:
LG
FLO
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
19.06.2016, 21:03 Uhr

Ich finde jeder Mensch hat die Wahl, auch bei den Lebensmitteln. Gute Qualität oder billiges Zeug.
Natürlich ist es einfach wenn man nicht aufs Geld achten muß.

Wir in unserer Familie achten auf Qualität und versuchen viel Bio zu kaufen.
Habe hier im Forum viel gelernt über unseres Lebensmittel und mein Kochverhalten hat sich dadurch verändert.

Ich würde mir wünschen die Menschen würden mehr achtgeben und ihr Denken verändern. Sie müssen ja nicht gleich Veganer werden!!!!
Na ja, schön wäre!

Grüße rossie
antworten | zitieren |
06.07.2016, 13:21 Uhr
Also ich weißt nicht, die pumpen das doch mit den komischsten Zusatzstoffen zu. Also ich muss den Vorredner zustimmen. Man muss halt dann mal schauen was darin enthalten ist. Aber man merkt, es findet immer mehr ein Umdenken statt :clap:
antworten | zitieren |
09.07.2016, 21:15 Uhr
Hey
ich glaub die Pizza gibts ab August!
Wer probiert für uns? :D
LG
FLO
antworten | zitieren |
10.07.2016, 18:39 Uhr
Ich probiere sie und werde berichten wie sie war! Bin schon gespannt :)
antworten | zitieren |
10.07.2016, 19:01 Uhr
Hey
Erstmal kleine Stücke dass da nix schlimmes drin is :green:
LG
FLO
antworten | zitieren |
10.07.2016, 19:38 Uhr
Hey Sarik!

Mußt noch eine Zusatzversicherung abschließen sicher ist sicher.

Flo hat recht, vorsicht :green:

LG rossie
antworten | zitieren |
10.07.2016, 21:17 Uhr
Hihi gute Idee :happy:
wenn ich nicht mehr schreiben sollte bin ich daran gestorben :wtf: :lol: :lol:
antworten | zitieren |
10.07.2016, 21:28 Uhr

Na ja so schlimm wirds ja wohl nicht.

Vielleicht liegt dir die Pizza nur schwer im Magen?????!!!!

Wir wollen ja Ergebnisse wissen, also durchhalten.

Wie wäre es, wenn Flo auch testet?

Größe von rossie
Muß jetzt Fußball gucken, da habe ich null Ahnung. Das nervt meinen Mann.
antworten | zitieren |
11.07.2016, 10:48 Uhr
Ich werds bestimmt überleben :green:
mach dir nix draus ich hab auch keine Ahnung von Fußball und interessieren tuts mich auch net wirklich, es gibt schöneres im leben :happy: :D
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Veganes Angebermenü

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.