Vegpool Logo
Beiträge: neue

Mandelmus selbst herstellen

Erstellt 04.11.2017, von Mucki73. Kategorie: Vegan kochen & backen. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
KarlHeinz788
07.11.2017
Ja das Bananeneis kann ich dir auch empfehlen !! :D

Benutzerbild von Planti
vegetarisch22 PostsweiblichWeil am RheinLevel 2
15.11.2017
Habs gestern mal ausprobiert, ich glaub fürs erste Mal war es ganz gut xD aber das geht noch besser!!
@Mucki73 Hui, das klingt auch sehr gut! Schade nur, dass du es nicht mehr hinbekommst :O aber das wird! Vielleicht erst beim 10ten Mal, aber so läuft das bei mir immer :D

Kein Benutzerbild
Goinkill
24.11.2017
das würde mich auch mal interessieren

Benutzerbild von Michael64
vegan31 PostsmännlichLevel 2
21.07.2018
Ich habe auch schon Mandelmus im Omniblend gemacht.
Ich habe dazu eine Packung Mandelstift genommen.
Zuerst langsam gemahlen und mit Stössel runtergedruckt.
Danach höchste Stufe im Intervall und immer runtergedrückt.
Wenn Motor oder Behälter warm wird Pause machen.
Immer mit Spatel dann alles wieder runter.
Öl tritt sehr spät aus, hat gut 1 Stunde gedauert mit Pausen

Gruß
Michael

Kein Benutzerbild
Jacqueline
08.01.2019
Mandelmus habe ich noch nicht selbst hergestellt, aber Erdnussmus. Das verwende ich immer für mein veganes Eis aus Bananen und Früchten oder für Erdnusssoße im asiatischen Stil. Ich kaufe geröstete Erdnüsse in der Schale, die dann mühevoll abgepellt wird und dann ab in den Hochleistungsmixer und solange pürieren, bis eine cremige Konsistenz entsteht.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Dämpfeinsatz

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag