Mock Duck - Das muss man doch selbst schaffen!

Erstellt 03.01.2018, 15:49 Uhr, von Parafilmchen. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Mock Duck - Das muss man doch selbst schaffen!
03.01.2018, 15:49 Uhr
Hallo zusammen!
Schon lange recherchiere ich, leider bisher erfolglos.
Die meisten von Euch werden "Mock Duck", die vegane Seitan-Ente aus dem Asialaden, kennen.
Ich finde unzählige Rezepte, bei denen die Dosen-Ente genutzt wird. Es muss doch aber möglich sein, die Masse selbst aus Seitan anzufertigen.
Laut Angaben beinhaltet eine Dose: Gebratenen Seitan 64%, Sojasoße, Zucker, Salz, Sojaöl.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mit diesen Zutaten den Geschmack und auch die Konsistenz erreichen soll. Einige andere haben sich auch schon an der Ente probiert und sind gescheitert.
Hat hier jemand mehr Erfahrung oder Lösungsansätze?
Grazie!
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Gulasch aus Soja-Steaks?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Salat Thread / Rohkost Thread
Weil es so gewünscht war: Hier mal ein paar Salatinspiration…
Dana
18
Vegbudsd
heute, 19:38 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
882
Sunjo
gestern, 20:29 Uhr
» Beitrag
Brauche Tipps und Rezepte zum Kochen für schwierigen esser
Dank des homeoffice habe ich leider etwas zugenommen, da …
vans91
27
imoho
28.05.2020, 21:57 Uhr
» Beitrag
Leinöl mit DHA und EPA oder ... ?
In meiner Gegegend gibt es zwei Ölmühlen, die u.a. Leinöl …
DieSabs
3
Hinterfrager
24.05.2020, 16:46 Uhr
» Beitrag
Parmesan und Butter
Ich finde es sehr schwer diese beiden Produkte zu ersetzen.…
Cumina
33
Cumina
18.05.2020, 17:33 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00189s
Posts, limitiert 0.00158s
header 0.00108s
Gesamt: 0.17466 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,175 Sek.