Muskatkürbis

Erstellt 09.11, 15:41 Uhr, von Ef70. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Muskatkürbis
09.11, 15:41 Uhr
Leider war unserer zu klein…
Ansonsten ein perfekter Kandidat für einen Snack mit nur einer Zutat: der Muskatkürbis!

Sowas liebe ich: Ein Gemüse, das ganz für sich schon toll schmeckt!


Ich habe den heute OHNE ALLES in Schiffchen geschnitten bei 200 Grad im Ofen weich gegart.
Er sollte die etwas knappen Reste von gestern ergänzen, und weil mein Mann Kürbis nur pikant mag, ich hingegen auch mal süß, habe ich ihn einfach pur gegart zum später Würzen. Wir haben ihn aber einfach so genossen. Der perfekte Kürbis an sich, was Ausgewogenheit in Geschmack und Konsistenz betrifft.


Ein Paradebeispiel für ein super Verhältnis zwischen Aufwand und Genuss. Das kann wirklich jeder!

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Rettet meinen Pudding!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.539
Katzenmami
gestern, 18:53 Uhr
» Beitrag
Viel zu selten verzehrte Lebensmittel
Geht es Euch auch manchmal so, das Ihr nach langer Zeit …
kilian
33
petra0306
10.01, 18:44 Uhr
» Beitrag
Einfache vegane Onepot-Gerichte?
Ich bin immer auf der Suche, nach veganen und einfachen …
Yaktastic
4
Seelchen
10.01, 17:25 Uhr
» Beitrag
Weihnachtsesssen
Aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen, was ihr so an …
Dana
109
tomx
01.01, 13:41 Uhr
» Beitrag
Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)
Wir haben ja schon einen ähnlichen Thread: "Koch-Inspiration…
chickpea
647
MarionK
18.12, 19:14 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.