Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neue Küche - was muss rein?

Erstellt 16.06.2015, von flo. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Neue Küche - was muss rein?
16.06.2015
Hey
ich hab hier ne winzige Küche die ich gern mal mit neuen Möbeln einrichten möchte... hab die Möbel noch vom Vormieter und da muss was schöneres her.
Leider habe ich nicht sooo viel Platz in der Küche deshalb kann ich nicht alles was ich möchte reinbauen. Aber was ist Euch sehr wichtig an der Küche? Was gehört unbedingt rein?
LG
FLO

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
18.06.2015
Hallo flo!
Es ist schwierig einen Ratschlag zu geben.
Für mich wäre es wichtig einen guten Herd, Regale offen oder geschlossen für Teller und Tassen. Eine durchgehende Platte zum Zubereiten von Speisen . Vielleicht kannst du deinen Kühlschrank im Flur unterstellen? Für deine Küchengeräte musst du auch eine Platz finden.
Mir gefallen ja tolle Farben(rot) für Schränke. Glaube du mußt dir erst mal Gedanken machen, was du alles in deiner Küche haben möchtest.
Wünsche dir viel Erfolg.
Rossie

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
20.06.2015
Hei flo,
Wie weit bist du denn mit der Planung deiner Küche!
Wenn man wenig Platz zur Verfügung hat, dann mußt du gut über legen.
Bin etwas neugierig.

Tschüß rossie

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
20.06.2015
Hey rossie
ja das überlegen stimmt. Aber ich habe schon so viel überlegt und nachgedacht bis ich irgendwann gemerkt habe dass ich dann nie eine Küche habe 8)
Meine Küche ist auch nur etwa 8m² groß. Also wirklich klein. Da passt nichtmal ein richtiger Tisch mit Stühlen rein. Ich esse im anderen Zimmer.

Bin dann zum Baumarkt und hab mir ne Spüle + Arbeitsplatte gekauft bei Ikea ein paar Unterschränke und jetzt sieht es schon viel besser aus. Habe sogar schon ein bisschen gekocht!

Aber es dauert noch ein bisschen bis alles perfekt ist. Brauch zum Beispiel noch einen weiteren Schrank, den hätte ich gleich mitkaufen können. Hab aber gedacht ich könnte den Unterschrank unter der Spüle auch für Gerümpel nutzen. Ging aber nicht, weil da so viele Rohre sind. Naja, hab den jetzt online bestellt weil nochmal Mietwagen buchen noch teurer wäre... nächste Woche kommt dann noch ne Beleuchtung und verschiedenes Kleinzeug.

LG

FLO

1x bearbeitet

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
20.06.2015
Hei flo,
Klein aber gemütlich. Jetzt ist es deine Küche.

LG rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Feinkost-Salate

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag