Vegpool Logo
Beiträge: neue

Produktempfehlung Alpro Eiskaffee

Erstellt 25.06.2019, von Dana. Kategorie: Vegan kochen & backen. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Produktempfehlung Alpro Eiskaffee
25.06.2019
Ich habe heute diesen Alpro Eiskaffee mit Kokosnussmilch bei Rewe entdeckt. War bei der Hitze richtig lecker. Absolut empfehlenswert.


Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
vegan34 PostsweiblichDortmundLevel 2
26.06.2019
Hört sich lecker an , den habe ich aber auch noch nicht entdeckt .
Steht der in der Kühltheke ?

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.06.2019
Ja, der stand bei den "anderen" Eiskaffees in der Kühltheke. Ich hatte ihn allerdings auch schon mal in der Convenience Theke gesehen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.06.2019
Ist nur schade, dass es dann wieder so viel Verpackungsmüll dabei gibt ! Bin heute Nachmittag in der Nähe eines REWE, da werde ich auch mal schauen. Der ist zwar sehr klein, aber das muss ja nicht heißen, dass er keine Alpro - Produkte hat. ;)

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.06.2019
Ich habe das tatsächlich gefunden in dem kleinen Rewe ! Gab sogar mehrere davon! Auch ausprobiert, aber wegen des Abfalls werde ich das wahrscheinlich nur dieses eine Mal trinken, auch wenn es ganz gut schmeckt! 8)

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.06.2019
Ich habe heute den brasilianischen Kaffee mit Mandelmilch probiert. Auch sehr lecker und vor allem eine Alternative zum cold brew coffee mit Sojamilch beim goldenen M.

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.07.2019
Heute habe ich den mit Soja-Karamell probiert. Gerade wenn man so viel unterwegs ist und auch eben viel in Geschäften sich aufhält, wirklich eine gute Alternative (mal von dem Müllproblem abgesehen).

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pflanzenmargarine

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

vor 3 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag