Raclette

Erstellt 23.02.2017, 09:00 Uhr, von Nozomi. Kategorie: Vegan kochen & backen. 14 Antworten.

25.02.2017, 23:33 Uhr
Hallo,
ich finde viele der No-Muh-Produkte ziemlich lecker. Allerdings ist "fettarm" und "Raclette" ziemlich schwer vereinbar.
Nozomi, hältst Du uns auf dem Laufenden? :clap:
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
03.03.2017, 14:12 Uhr
Ja, ich halte euch auf dem Laufenden :)

Also den No-Muh Käse möchte ich gerne mal ausprobieren, wo gibt es den zu kaufen? (also ich habe ihn nur im Internet gesehen, habe aber noch nie Essen im Internet bestellt :red: )

Vllt verfasse ich wieder einen Beitrag in dem ich mich ärgere, muss ja auch manchmal sein :rofl:

Für Sonntag habe ich den Pizzaschmelz von Wilmersburger (wie schon geschrieben) und werde mir wohl noch eine "Kräuterbutter" machen.

antworten | zitieren |
04.03.2017, 15:27 Uhr
Hallöchen,

ich muss mich korrigieren:
Der (neue) No-Muh Raclette Käse ist verdammt lecker!

Nachdem ich eben die Möglichkeit hatte ihn live auf der Messen frisch geschmolzen zu futtern bin icb überzeugt :thumbup:


Hallo Nozomi,

1x wöchentlich verschicken Vegusto (Produzent) die Päckchen:
www.vegusto.fr

Grüße,
Falk
antworten | zitieren |
25.12.2017, 14:23 Uhr
Hallo,

ich schubse diesen Thread nochmals nach oben. Bei mir gab es gestern Raclette und ich hatte den Simply V Scheiben-Käse dafür genommen. Das ist definitiv eine sehr leckere Alternative. Der Simply V hat gute Schmelzeigenschaften und eignet sich perfekt für das Raclette.
antworten | zitieren |
26.12.2017, 17:36 Uhr
Wir hatten auch Raclette mit Simply V Käse. Kräuter und natur. Hat prima funktioniert und ebenso prima geschmeckt :-)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

6 Wochen vegan ernährt und ich fühle mich nicht gut - bitte um HILFE



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.262
Ilara
gestern, 08:50 Uhr
» Beitrag
Backen ohne raffiniertem Zucker
Mich würde mal interessieren ob ihr beim Backen nur darauf …
AbeV
16
maira
Montag, 14:28 Uhr
» Beitrag
Welches ist die geilste (pflanzliche) Milch?
Hier ein provakante Frage: Welche Milch schmeckt Euch am …
Matthias
75
maira
Montag, 09:40 Uhr
» Beitrag
Eure Erfahrungen mit Natto
Ich habe heute einen Artikel über Nattō auf Vegpool veröffen…
kilian
15
Dana
03.04.2021, 19:50 Uhr
» Beitrag
Naturli vegan Block, wie Butter, aber vegan
Kennt jemand von Euch den Butter Ersatz? ... Buttrig, …
maira
6
Dana
01.04.2021, 16:09 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.