Vegpool Logo
Beiträge: neue

Rohkost Brot

Erstellt 27.10.2018, von Dana. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Rohkost Brot
27.10.2018
Hallo,

für alle, die es interessiert: Ich habe mein Rohkost-Brot nach diesem Rezept gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=h8t44NApZ8I&t=342s

Beim ersten Versuch habe ich die getrockneten Tomaten, die Dattel und den Knoblauch vergessen. War dennoch lecker, aber "runder" schmeckt es mit diesen Sachen trotzdem.


Ich mache immer eine Viertel der angegebenen Menge. Das reicht für mich alleine ca. 1 Woche.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Obstkuchenteig ohne Palmfett

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 1 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag