Vegpool Logo
Beiträge: neue

Seitanrezepte?

Erstellt 06.12.2015, von LILIE-72-. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von LILIE-72-
Themen-Starter105 PostsweiblichLevel 2
Seitanrezepte?
06.12.2015
Hallo Leute, war vor kurzem im Bioladen und hab Seitan natur gekauft. Hat von euch schon jemand damit gekocht? Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein Rezept aufschreiben. Würde mich sehr freuen. :-)

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
06.12.2015
Hallo LILIE!

Stelle Seitan selbst her, geht super einfach mit Seitan Fix.

Man kann auch Seitan aus Mehl herstellen, ist etwas aufwändig, aber auch einfach.
Du brauchst Ruhe und Zeit dazu.

Auf YouTube.com/watch? gibt es sehr gute Videos, danach geht die Herstellung von Seitan fast von selbst.

Hoffe, ich habe dir weiter geholfen.

LG rossie und Hund Benni

Kein Benutzerbild
Caro1994
06.12.2015
Die Herstellung von Seitan kann man bei Youtube wirklich gut sehen.
Das Beste daran ist, dass du selbst entscheiden kannst, wie du den Seitan würzt.
Da Seitan in seiner reinen Form vollkommen geschmacklos ist, bietet sich das perfekt für alle möglichen Gerichte an.
Dann hast du auch keine Zusatzstoffe im Essen. ;)

Liebe Grüße

Caro

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganes Weihnachtsgelage - was gibt's bei euch?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 2 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag