Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sieg! Veganer gegen Omnivoren **zwinker**

Erstellt 02.11.2020, von Belinda. Kategorie: Vegan kochen & backen. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Belinda
Sieg! Veganer gegen Omnivoren **zwinker**
02.11.2020
Huhu,
heute habe ich für meinen Kleinen und mich zum Mittagessen Mehl Pfannkuchen (natürlich vegan) zubereitet, dank Mineralwasser sind sie auch schön fluffig geworden, außerdem hab ich noch etwas Backöl Butter-Vanille rein getan. Hm, lecker! Ich habe aber nicht verraten, dass sie vegan sind und prompt standen mein Mann und mein Großer auch da, und wollten noch was davon quasi als Nachtisch haben.
Ich hab einfach behauptet, ich hätte mal ein anderes Rezept ausprobiert, was ja auch stimmt! :green:
Also: eins zu null für mich :lol:

LG Belinda


P.s.: kann ich den restlichen Teig wohl noch bis morgen im Kühlschrank aufbewahren? Oder nicht so gut?

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Akel-Ei
02.11.2020
Kann man bestimmt, gerade weil kein Ei drin ist. Evtl. verhält sich der Teig morgen anders und die Pfannkuchen werden nicht mehr so fluffig, weil die Kohlensäure raus ist.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lebkuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 3 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag