Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sojawürstchen einfrieren?

Erstellt 18.02.2020, von Abe. Kategorie: Vegan kochen & backen. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Abe
Themen-Startervegan34 Postsmännlich44577, Castrop-Rauxel Level 2
Sojawürstchen einfrieren?
18.02.2020
Hi.
Kann man Sojaersatzprodukte wie zB Würstchen oder ähnliches einfrieren, oder verändert das die Konsistenz?
:wink:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
Kein Benutzerbild
Layla-Eve
19.02.2020
Moin,
also Soja-Bratwürstchen hab ich schon eingefroren, waren aufgetaut, wie frisch.
Und gebraten, ebenfalls kein Unterschied. :happy:

Benutzerbild von Boris
vegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
20.02.2020
Abe....dieser Abe.... :lol: :lol: :lol: :lol: schon sehr geil in diesem Kontext hier.
Einfrieren verändert die Konsistenz glaube ich immer, egal was man einfriert aber es fällt nicht immer auf :wtf:

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
20.02.2020
Wir machen hin und wieder Würstchen auf Seitan Basis. Meistens werden es so 8 Stück, davon werden dann 6 eingefroren. Dann entnehmen wir die einzeln, braten die und es ist kein Unterschied zu frischen.

Benutzerbild von Abe
Themen-Startervegan34 Postsmännlich44577, Castrop-Rauxel Level 2
20.02.2020
Zitat Boris:
Abe....dieser Abe.... :lol: :lol: :lol: :lol: schon sehr geil in diesem Kontext hier.
Einfrieren verändert die Konsistenz glaube ich immer, egal was man einfriert aber es fällt nicht immer auf :wtf:


Du kennst Abes Oddworld? Cool. Finde kann man auf die Menschheit übertragen :D
... Wichtig ist mir die Konsistenz im Mund. ... also bezüglich des einfrierens :D

Benutzerbild von Boris
vegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
21.02.2020
Zitat Abe:

Du kennst Abes Oddworld? Cool. Finde kann man auf die Menschheit übertragen :D
... Wichtig ist mir die Konsistenz im Mund. ... also bezüglich des einfrierens :D


Ja Oddworld ist schon bezeichnend. So manche Parallelen gibt es da :rofl:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Frage zu Rotkohl

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

vor 6 Min
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag