Vegpool Logo
Beiträge: neue

super leckere Schoki entdeckt

Erstellt 24.08.2015, von SariK. Kategorie: Vegan kochen & backen. 56 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
super leckere Schoki entdeckt
24.08.2015
Hallo ihr Lieben,

war heute im DM einkaufen und hab da eine super leckere vegane Schokolade entdeckt!
die heißt "iChoc" und gibt's in den Geschmacksrichtungen "Schoko Keks", "Haselnusskrokant" und "Vanille"
wird aus Reismilch hergestellt...
Kennt die jemand?
ich finde wer einmal davon probiert hat wird die "normale" Schokolade (also aus Vollmilch) überhaupt nicht mehr vermissen :) :)

LG SariK

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
25.08.2015
Hey
sind das die Riegel?
Ich kenne solche hellen Riegel mit Haselnusskrokant. Kosten 99 ct und sind super lecker! Gibts auch Zartbitter mit Kirsche.
LG
FLO

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
25.08.2015
hmm klingt mega lecker!

ich kauf in letzter Zeit sehr oft diese veganen Bounties vom Bio Markt die schmecken sooooo so gut!! Heißen Zartbitter Kokos Happen und sind von Rapunzel! Kann ich nur empfehlen :)

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
25.08.2015
Mhm... ne die Riegel sind es nicht aber klingt auch sehr gut! Da muss ich wohl noch bisschen stöbern gehen ob es das auch hier bei mir im Biomarkt gibt :)

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
25.08.2015
Gibts bestimmt :) so sehen sie aus: https://shop.rapunzel.de/media/image/thumbnail/1432760_720x600.jpg

wollt demnächst mal vegane bounty selber machen is glaub ich auch ganz leicht :)

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
25.08.2015
Glaub ich auch! Einfach Kokos Gemisch mit Schoki überziehen :)
hab jetzt auch ein tolles Rezept für eine vegane Espresso Panacotta entdeckt, bin schon gespannt wie die ist (und obs mir gelingt :D )

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
26.08.2015
Hey
wow, muss ich unbedingt mal probieren! Habe ich noch nie bewusst wahrgenommen.
Kann mir auch vorstellen dass das einfach zu machen ist. wie so viele sachen.. man macht es halt nie.
Huely, berichtest Du über deinen versuch?
LG
FLO

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
02.10.2015
Hab grad beim stöbern diesen Beitrag gefunden. Ich hab ein Kchbuch, da sind all diese Sachen drin! Heißt "Vegan lecker lecker 2" as dem Compassion Media Verlag. Ist Bounty drin, Twix, Mozartkugeln, Hannuta und viele andere Leckerdinge. :happy:
Der Autor ist soweit ich weiß Tierschutzaktivist.
Beide Vegan lecker lecker Bücher kann euch jede Buchhandlung besorgen, kosten jeweils unter 10 Euro.
Lg
Nanny

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
02.10.2015
Schniff
Und ich darf nicht

Gutes Gelingen.

Hanuta habe ich immer geliebt hicks. :lol:

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
02.10.2015
Cool danke für den Tipp.
hab mir neulich auch ein veganes Kochbuch gekauft. Gabs beim Aldi. Sind viele leckere Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen drin.
eine vegane Espresso-Schoki-Panacotta hab ich schon ausprobiert! Sehr lecker :)

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Leckere Smoothie Ideen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag