Vegpool Logo
Beiträge: neue

super leckere Schoki entdeckt

Erstellt 24.08.2015, von SariK. Kategorie: Vegan kochen & backen. 56 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.10.2015
Hallo,
im Biomarkt gibt es Paranuss-"Pesetas" von Sommer... die finde ich super! Da fällt es schwer, aufzuhören. http://www.sommer-biscuits.de/portfolio_page/pesetas-paranusskakao/
Im Biomarkt findet man eigentlich eine gute Auswahl an veganen Keksen.

Oreos sind mittlerweile übrigens auch vegan (die Kekse, nicht das Eis usw.).

Sonst gibts noch die (eher langeweiligen) Klassiker wie Hafer-cookies usw. die ebenfalls oft vegan sind.

Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
25 PostsLevel 2
03.11.2015
GoMaxGo ist ein Veganer SchokoriegelHersteller der Twix Mars und Co als Vegane Alterantive interpretiert.


Kann ich nur empfehlen

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
03.11.2015
Hey Kopfland,
wie schön dass Du mal wieder reinschaust!
Wo gibt es den gomaxgo denn?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
25 PostsLevel 2
03.11.2015
hey Flo,
ja habe mich lange nicht gemeldet. Sry hatte viel um die Ohren. Ich habe früher immer Mars geliebt und der Twilight von GoMaxGo schmeckt wie Mars. (kommt zumindest nahe dran).


In einem Laden habe ich sie noch nicht gefunden halt nur online:


https://briefkeks.de/suesse-snacks/riegel/schokoriegel/twilight-schokoriegel-mit-caramel-nougat-und-reismilchschokolade-von-gomaxgo-foods.html

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
03.11.2015
Hallo!

Habe die vegane Schokolade (ohne Verpackung) meiner Familie zum Kaffee angeboten.

Sie hat allen gut geschmeckt. Habe sie natürlich aufgeklärt, konnten es nicht glauben.

Tschüß rossie

Kein Benutzerbild
Aubergina
03.11.2015
Töchterchen ißt gerne die Kokosflocken von (Rewe "Beste Wahl"). Sie sind lecker und schmecken ein bisschen so wie Bounty.

lg Aubergina

Benutzerbild von Lena
50 PostsweiblichLevel 2
03.11.2015
bei uns im bioladen gibt es einen schokoriegel...nennt sich vego...mit ganzen haselnüssen...schmeckt ein wenig wie nussbeisser aus m aldi?
leider mit 2 eur ziemlich teuer...aber befriedigt auf jedenfall :)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
04.11.2015
Hey
vego find ich auch klasse (und auch teuer)! Schmeckt richtig super toll. Frage mich wie man bei so viel Auswahl von Verzicht reden kann :-/
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
04.11.2015
I :heart: auch vego :)
Ja es gibt genug alternativen zum dick werden:P

Kein Benutzerbild
25 PostsLevel 2
05.11.2015
Hey hab den Vego auch ausprobiert. Mega großer Riegel aber ihr habt recht, der ist echt gut

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Leckere Smoothie Ideen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag