Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Fundstücke

Erstellt 21.07.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegane Fundstücke
21.07.2014
Hallo,

ich war grad im Biomarkt und habe eine vegane Blaubeer-Schnecke gefunden, die richtig lecker, fluffig und fruchtig war. (Brauchen wir doch ne Bild-Funktion im Forum?) So muss das sein!

Und was sind Eure Vegan-Highlights?

Viele Grüße:

Kilian

Kein Benutzerbild
77 PostsLevel 2
21.07.2014
die "vego" schokolade mit ganzen haselnüssen habe ich im reformhaus gefunden - kennt die noch jemand?
ansonsten bin ich total erfeut, wenn ich die "swedish glace" eiskreme entdecke - leider ist's lange her :|

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.07.2014
Hallo,

die Vego Schokolade habe ich erst vorgestern im "Vego" Berlin gekauft - 5 Fahrradminuten zur Quelle.
http://www.vegpool.de/wegweiser/berlin/eintrag/vego-foodworld-vegan-berlin.html
Der Kühlschrank war wohl kaputt, jedenfalls war das Zeug schon ziemlich aufgeweicht. Macht bei Schokolade aber nu auch nicht so viel.

Swedish Glace habe ich auch im Kaufland mehrmals gesehen aber ich glaube, ich habs erst einmal probiert und erinnere mich nicht mehr wirklich... Sehr gut finde ich auch "Das Eis". Zwar recht hochpreisig, aber auch echt cremig lecker. Und in Berlin bekommt man in der Eisdiele "Tanne B" z. B. (wechselnd) Stracciatella, Basilikum-Gurke-Eis und (ich glaub es war) Nougat-Eis gibt... vegan, logisch.
http://www.vegpool.de/wegweiser/berlin/eintrag/tanne-b-eissalon-berlin.html

Viele Grüße:

Kilian

2x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schnelle Rezepte

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag