Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganen Sojajoghurt selbst machen

Erstellt 14.04.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganen Sojajoghurt selbst machen
14.04.2014
Hallo,

ich habe einen Gärautomaten zum Test hier und probiere gerade, veganen Sojajoghurt zu produzieren. Bin gespant, was bei rauskommt. Noch 40 minuten und die erste Ladung ist fertig...

Habe vorsichtshalber gleich beim ersten Mal etwas Guarkernmehl rein getan, damit es nicht zu flüssig wird.. Vorhin sah es noch recht flockig aus...

Habe nur Sojamilch und ein paar Löffel Provamel-Sojajoghurt verwendet. Außerdem das Guarkernmehl - aber sonst nix, auch weiteren Joghurtkulturen. Bin gespannt!

Habt Ihr Erfahrung mit veganem Soja-Joghurt?

Viele Grüße:

Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schokolade

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 6 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag