Veganer Mozarella auf Reisbasis

Erstellt 09.12.2017, 20:07 Uhr, von VegMom. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4 Antworten.

Veganer Mozarella auf Reisbasis
09.12.2017, 20:07 Uhr
Siehe Titel - kennt den jemand?? Meine Mutter hat mir den heute mitgebracht, ich bin sehr gespannt...
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
09.12.2017, 20:16 Uhr
Ich kenne den in der blauen Verpackung.
Am ende war er mir doch suspekt da er nicht so ausgesehen hat wie auf den google Bildern und habe ihn doch auf den Kompost.
Geschmack....lass dich überraschen :green:

Keine sorge, schon essbar...aber...unbeschreiblich^^
Geschmäcker sind eben verschieden.

Aber gib mal bitte bescheid welche Farbe er hatte.


antworten | zitieren |
27.12.2017, 07:13 Uhr
So jetzt hab ich ihn getestet . Er lässt sich gut in Scheiben schneiden, ist dabei aber eher ohne Textur, also weich.
Er schmeckt recht salzig. Als Tomate- Mozarella-Spieß hat er gut den Gescmack vom Balsamico angenommen.
Desweiteren haben wir ein paar Scheiben eine Viertelstunde auf einer gefüllten Paprika im Ofen verwendet und er ist tatsächlich verlaufen. Das sah sehr schön aus. Geschmaclich erinnerte er dann aber eher an eine Creme da er natürlich keine Fäden zog
Fazit: kann man essen, aber ist eher was für‘s Auge als für den Gaumen...
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.01.2018, 18:58 Uhr
Da meine Tochter unbedingt veganen Mozzarella auf die Pizza wollte, habe ich ihn auch mal gekauft. Ich bin geschmacklich ganz angetan: Ich habe ihn gerade pur probiert und finde den Mozzarella nicht schlecht. Könnte ich mir auch ganz gut als "Mozzarella Caprese" vorstellen. Parallel dazu habe ich mir heute noch meinen Cashewrella gemacht, den ich dann als Caprese heute abend essen werden.
antworten | zitieren |
06.01.2018, 20:23 Uhr
Nachtrag: Töchterchen hat mit dem veganen Mozzarella die Pizza belegt. Es war super lecker und der Mozzarella war sehr cremig.
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Ideen mit Kokosmehl

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.