veganer Nachtisch

Erstellt 21.10.2016, 13:30 Uhr, von Steffi. Kategorie: Vegan kochen & backen. 14 Antworten.

23.10.2016, 23:13 Uhr
Hast du schonmal rohveganen Käsekuchen aus Cashew Nüssen gemacht? Definitiv eins der besten Desserts die ich je gegessen hab!
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
23.10.2016, 23:20 Uhr
"Echt??? das ist vegan???" - genau diese reaktion gab es heute von meinem mann :D :D .... habe mousse au chocolate aus avokado gemacht..... er war hin und weg.


einfach eine reife avokado mit kakao, zucker (oder stevia, xyllit etc) und vanille pürieren - fertig. Was mengen angeht, kannst du ja kakao und zucker während des mixens nach und nach dazugeben und so "schokoladig" oder süß machen, wie du willst. Pro potrion nimmt man 1 avokado.
antworten | zitieren |
24.10.2016, 08:30 Uhr
Meine Brownies sind super geworden.... könnte man aus als Creme anbieten :red:
Siehe, Beitrag bei den Rezeptideen

antworten | zitieren |
24.10.2016, 15:06 Uhr
Veganes Mousse au Chocolat vielleicht?
Viele denken ja dass so etwas cremiges, schokoladiges, uuuunfassbar leckeres gar nicht vegan sein kann - damit könntest du sie sicher überraschen ;)
antworten | zitieren |
24.10.2016, 16:15 Uhr
Ich hatte im Sommer meinen Kollegen mal anläßlich meines Geburtstages eine Kokosnuss-Panacotta gemacht. Sie waren begeistert und wollten ausnahmslos alle das Rezept haben.
Ich habe es einfach in alten Senfgläsern geschichtet und es ließ sich auch super transportierten.

[Anhang attachment-eccae nicht gefunden]
http://veganheaven.de/Rezepte/blaubeer-kokos-panna-cotta-vegan/

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Superfoods - eure Meinung



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Bowls
Hey meine Lieben, ich bin auf der Suche nach guten Bowl …
elionspecter
6
BlaueGurke
14.10.2020, 14:33 Uhr
» Beitrag
Kocht ihr selbst oder verwendet ihr Fertigprodukte?
Wie sieht es aus bei euch? Kocht ihr vorwiegend selbst …
Jacqueline
20
TomatenTante
14.10.2020, 14:26 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.023
imoho
14.10.2020, 14:01 Uhr
» Beitrag
Lieblingsrezepte :)
So, hallo- ich hoffe das ist jetzt so richtig, habe keinen …
PittBull
41
BlaueGurke
14.10.2020, 11:09 Uhr
» Beitrag
Welches ist die geilste (pflanzliche) Milch?
Hier ein provakante Frage: Welche Milch schmeckt Euch am …
Matthias
24
Salma
12.10.2020, 18:11 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00261s
Posts, limitiert 0.00218s
header 0.00106s
Gesamt: 0.15282 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,153 Sek.