Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Portobello-Burger

Erstellt 09.01.2020, von Elias. Kategorie: Vegan kochen & backen. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan21 PostsmännlichKölnLevel 2
Veganer Portobello-Burger
09.01.2020
Hallo Leute! Unter der Rubrik "Magazin" auf vegpool.de bin auf das Rezept eines "veganen" Portobello-Burgers gestoßen.
Ich frage mich allerdings, woraus die Hamburger-Brötchen bestehen. Für deren Produktion wird doch sich Milch verwendet, oder nicht? Ich habe auf jeden Fall noch nirgendwo vegane Hamburger-Brötchen gefunden. Meiner Ansicht nach ist dieser Burger allenfalls vegetarisch, aber 100% vegan?

Oder hat jemand ein Rezept für vegane Brötchen?

Grüße

Elias

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
habanero79
09.01.2020
Du kasst dir deine Burgerbrötchen relativ einfach selbst machen oder du nimmst einfach normale Brötchen. So mache ich es zum Beispiel. Ein richtig leckeres Patty schmerkt mir auf einer Körnersemmel gleich noch viel besser :D

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.01.2020
Die Brötchen die wir verwendet hatten, waren selbstverständlich vegan. Es waren Bio-Burger-Aufbackbrötchen aus dem Biomarkt.
Ich kaufe selten im Supermarkt oder Discounter, aber es würde mich wundern, wenn man dort keine veganen Burgerbrötchen bekommt.

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan21 PostsmännlichKölnLevel 2
09.01.2020
Hallo, ich bin`s nochmal!

Tatsächlich werden im Einzelhandel vegane Hamburger-Brötchen angeboten.
Unter dieser Voraussetzung erhält der Burger natürlich von mir offiziell das Label vegan!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Euer veganes Weihnachtsessen in Bildern

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag