Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Yoghurt

Erstellt 30.07.2015, von Kleeblatt. Kategorie: Vegan kochen & backen. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
Veganer Yoghurt
30.07.2015
Hallo Ihr Veganer und die , die es wetden wollen und Vegetarier !

In mein morgentliches Muesli esse ich total gerne Sojade


Sie ist aber fuer meine Verhaeltnisse nicht guenstig.

Ein Versuch von mir war , dass ich Sojamilch mit Sojade geimpft habe , hat funktioniert


Meine Frage an Euch

Was habt Ihr fuer Erfahrungen oder Versuche gesammelt oder gemacht mit selbsthergestellten veganen Yoghurtersatz??
Gruesse

Kleeblatt


Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.07.2015
Hallo kleeblatt,
das funktioniert recht gut. Meine Erfahrung war, dass der selbst gemachte Joghurt richtig gut schmeckt, aber etwas flüssiger ist. Da kann man mit Johannisbrotkernmehl (--> Biomarkt) nachhelfen.
Gibt auf Vegpool auch ein Rezept dazu :D
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schwefelsalz

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag