Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes treffen in Nürnberg

Erstellt 03.10.2015, von SariK. Kategorie: Vegan kochen & backen. 53 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
09.11.2015
Schade Rossie, dass du nicht dabei bist. Hätte mich sehr gefreut. :-)

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
09.11.2015

Ja Meltem, wäre sehr schön.

Leider ist der Weg zu weit und ich kann ja auch meinen Hundeopa nicht alleine lassen.

An Alle!

Hoffe auf einen langen Bericht (was habt ihr unternommen und das Wichtigste was gab es zu Essen)

Rossie und Hund :heart:

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
09.11.2015
Liebe Rossie. Wir denken ganz fest an dich und deine Lieben und werden berichten! :star:

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
14.11.2015
Hi SariK,
Treffen wir uns Eingang Alex oder unten bei den Treppen? Woran erkenne ich dich? Vlg. Meltem

Kein Benutzerbild
15 PostsLevel 2
14.11.2015
Hey ihr zwei, ich muss euch für heute leider absagen, mich hat es mit der Magendarm-Grippe erwischt.
Tut mir leid! Euch trotzdem ein schönes treffen! :-) Marry

1x bearbeitet

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
14.11.2015
Hi Marry. Das tut mir leid. Wünsche dir gute Besserung!

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
14.11.2015
Hey Ihr,
wie wars denn? hat das erste forentreffen geklappt?
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
14.11.2015
Hey also hier mal ein kurzer Bericht für alle:
war sehr schön mit Meltem.
haben uns in der Innenstadt getroffen und sind dann in ein Café zum trinken und quatschen :)
vielleicht sind wir es nächste mal ja noch ein paar mehr? Wäre cool :)
LG SariK

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
14.11.2015
Hi SariK, war sehr schön dich kennenzulernen. Es war ein anregender, informativer Ausstausch. Immer wieder gerne. Belastet durch die furchtbaren Ereignisse in Paris, ist es einfach wunderbar auf liebe,aufgeschlossene Menschen zu treffen. Schönen Abend an alle. Meltem

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.11.2015
Hallo,
super, ihr habt das erste Usertreffen gemacht! :thumbup:
Ich habe vorhin ein Ticket nach Nürnberg gebucht, wo im Februar die "Biofach" stattfindet. Ich hab noch keinen genauen Zeitplan, aber vielleicht ergibt sich ja ein kleines aber feines Treffen zwischendurch?
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganes Kochbuch “nur Fleischersatzrezepte“

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 4 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag