Viel zu selten verzehrte Lebensmittel

Erstellt 09.12.2015, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 33 Antworten.

20.12.2015
@Kilian

Kaufst du deine Cuisine oder machst du die selber?
Meinst du es geht auch mit Hafer- oder Reiscuisine?

Liebe Grüße

Caro
antworten | zitieren |
20.12.2015
Hehe,
das ist handelsübliche Sojacuisine von Provamel (habe mal auf ner Messe am letzten Messetag ein Schnäppchen gemacht und daher gute Vorräte davon :) )
Aber ich denke mit Reis- oder Hafercuisine müsste es auch funktionieren.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
20.12.2015
Ich danke dir.
Wenn du sagst "reichlich Cuisine" wieviele Packungen nimmst du dann?
Eine hat ja glaube ich um die 250 g...

Liebe Grüße

Caro
antworten | zitieren |
20.12.2015
Hallo,
es ist eine große Portion (ich esse mehrmals davon) und ich habe etwa ne halbe Packung dazu gegeben.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
20.12.2015
Ok, das ist gut.
Ich habe gedacht da kommt viel mehr rein. ;)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Caro
antworten | zitieren |
21.12.2015
Ich habe das mit Couscous-Salat. Immer wenn ich mal wieder einen mache, frage ich mich, wie ich eigentlich bis dahin ohne ausgekommen bin :D Ich mache auch viel zu selten Avokado.
antworten | zitieren |
21.12.2015
Hey Soyprincess,
stimmt, Avocado gehört auch zu den selten verspeisten Lebensmitteln! Esse ich auch nur selten - aber liebe sie! :heart:
LG
FLO
antworten | zitieren |
21.12.2015
Avocado?

Hey total vergessen.

Jetzt habe ich totalen Hunger darauf.

Wenn ich einkaufen gehe bestreiche ich eine Scheibe Haferbrot mit Avocadocreme.

Danke

Soyprincess
antworten | zitieren |
23.12.2015
Normalerweise bin ich ja in fast allem eurer Meinung.
Aber Avocados finde ich furchtbar... :P

Liebe Grüße

Caro
antworten | zitieren |
04.08.2021
Ich esse viel zu selten Grünkohl, und Sojaprodukte würde ich auch gerne öfter konsumieren, liegt aber an der Allergie meiner Mutter. Manchmal ist es auch schwierig, wenn man noch bei seinen Eltern wohnt, ich würde zum Beispiel ein paar Sachen anders machen, aber mit der Familie geht das leider nicht immer.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Welchen Organisationen sollte man spenden?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.619
Katzenmami
gestern, 14:08 Uhr
» Beitrag
Bestes Messer?
Welches Messer ist am besten für die vegane Küche geeignet?…
kilian
0
kilian
15.05.2022
» Beitrag
Speck ersetzen: Eure besten Tipps?
Speck ersetzen ist gar nicht sooo schwer: [LINK] Wie …
kilian
4
Ef70
19.04.2022
» Beitrag
Spargelzeit beginnt bald
Die Spargelzeit beginnt bald. Der neueste Artikel behandelt…
kilian
0
kilian
26.03.2022
» Beitrag
Aquafaba: Gewinnung und Bezugsquellen
Aquafaba ist eine vegane Alternative zu Eiklar - und kann …
kilian
5
Baabylon
28.02.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.