Vegpool Logo
Beiträge: neue

was backt ihr so fur weihnachtskekse oder kuchen???

Erstellt 24.10.2015, von buttercup. Kategorie: Vegan kochen & backen. 70 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von schokominza
vegan34 PostsweiblichBerlinLevel 2
19.12.2015
Nein, Flo. Diese Zwangshöflichkeitsgesellschaft geht mir einfach manchmal auf den Zeiger. Das ist alles. Mich hat was genervt, hab es gesagt. Fertig. Dass da immer
gleich jemand anrücken muss und beschwichtigen, so als wäre man der Störer des
Friedens sehe ich nicht ein. Ich meine, wo sind wir denn? Und da wundert man sich
noch, dass Greenpeace und Co. nicht den Mund aufmachen, was die Schäden durch
die Massentierhaltung angeht, um ihre fleischessenden Unterstützer nicht zu vergrätzen. Das fällt alles in denselben Topf, ach ich könnte einen Roman darüber
schreiben.
Einen schönen Abend noch.

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
19.12.2015
Hey Schokominza !

Ich finde Ok., wenn jemamd mal sauer ist und Du kannst auch eine andere Meinung haben und Sie auch aeussern.

Mir persoeblich ist es wichtig niemanden dabei zu verletzen und mit Argumenten zu ueberzeugen. :heart:


Liebe Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von kilian
vegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.12.2015
Hallo Schokominza,
ich habe Dir eine PN geschickt. Es geht mir nicht um die Kritik oder Höflichkeit, sondern um einen respektvollen Ton. Es ist nicht angemessen, jemanden wegen einem Rechtschreibfehler gleich anzufahren ("kann ja nicht so schwer sein").
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von schokominza
vegan34 PostsweiblichBerlinLevel 2
20.12.2015

Oh Entschuldigung, ich bin manchmal einfach zu impulsiv. Ich habe vergessen, meine
Worte in Watte zu packen, damit sie allgemein akzeptabel sind. Hier, das Wattebäuschchen: Rossie, ich liebe dich.
Und jetzt werde ich mich verziehen, meine Watte ist nämlich alle. Ich muss erst neue
bestellen. Tootaloo!

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
20.12.2015
Liebe Rossie ignorier das einfach und steh drüber! :heart:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
20.12.2015
Hey schokominza,
magst du es gern wenn dich jemand provoziert und wegen Kleinigkeiten angiftet? Kann doch nicht sein...
Dein Benutzername ist auch klein geschrieben. Man schreibt Namen aber groß. Weißt Du, mir ist das (meistens) egal wie Du schreibst (also Rechtschreibung und so). Ich finde wichtiger was Du meinst. und Du hast bisher doch gut mitgemacht. Mach doch weiter mit uns und nicht gegen uns.
LG
FLO

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
20.12.2015
Ich danke euch für die lieben Worte.
Ihr seid auch alle so tolle Menschen.
Es ist so schön euch zu kennen. :)

Ganz liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
20.12.2015

Danke


Rossie

Benutzerbild von schokominza
vegan34 PostsweiblichBerlinLevel 2
21.12.2015
Flo, das Leben besteht nicht aus Schwarz und Weiß und "für uns" oder "gegen uns" (hast du das wirklich gesagt??). Es besteht nicht aus guten höflichen Menschen und schlechten sarkastischen Menschen. Und aus einer Verhaltensweise, an die man sich halten muss, oder man ist das enfant terrible. Aber genau so wird es in der Geslleschaft gehandhabt. Und die "Guten" suhlen sich in ihrer Selbstgerechtigkeit, weil sie haben ja anscheinend das schlechte Beispiel vor sich, und sie sind ja so anders, so zivilisiert.
Das ist heutzutage der größte Irrtum der Menschheit und sie werden es, wenn es sich
nicht ändert damit bezahlen, dass sie eines Tages jemandem vertrauen, der ach so freundlich und glaubwürdig daher kommt, und sie direkt....ach, ich will es nicht aussprechen. Wenn man nur ein bisschen sich umsieht in der Welt, erkennt man es selbst. Das war's von mir.
macht's gut.
Schokominza

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
21.12.2015
Liebe Schokominza !

Hast Du in Deinem Leben so schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht??

Warscheinlich jeder in seinem Leben.

Dennoch vertraut der Mensch immer wieder.

Auch ich habe hier schon viel Vertrauen zurueck gewonnen.

@ Rossie

Ich freue mich jeden Tag Dich kennen zu duerfen.

Danke , dass es Dich gibt



Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"joghurt" selbst herstellen!?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 2 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag