Vegpool Logo
Beiträge: neue

Weihnachten naht - im gemischt-ernährten Haushalt

Erstellt 16.11.2015, von rucola. Kategorie: Vegan kochen & backen. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
7 PostsLevel 1
18.11.2015
Vegane Würstchen sind ja gerade nicht der Hammer :lol: . .... Zum Glück mach ich manchmal Ausnahmen bei der Ernährung.

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
18.11.2015
Sag mal, Kilian,
die "Ente", die du verlinkt hast, sind das richtige Stücken oder auch so ein Krümelkram? Wär ja als Festessen schon optisch schöner... :lol:
lg Nanny

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
18.11.2015
Hallo lamin,
wie weit geht die Ausnahme bei dir? Vegetarisch oder Fleisch? 8)
lg Nanny

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.11.2015
Hallo,
@nannyo: das sind schon richtige Stücke. Schmeckt schon richtig fleischig, fand ich.
Probiert's mal aus!

@lamin: Du hast eine knappe und unverbindliche Art zu posten :happy: Wenn Du magst, kannst Du Dich ja hier mal vorstellen: https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/

Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
18.11.2015
Danke, Kilian.
Mal sehen, vielleicht gibt's auch Gulasch vom Sojahirsch. Ich bin immer zu faul zum bestellen, und einen passenden Laden gibts hier ja nicht. Im Ernst, ich war gestern im SAUteuren Bioladen in Hamburgs Schicki-Ecke. LIDL ist mit vegetarischem besser sortiert! :green:
lg Nanny

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Xylographie

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag